r0ck1ng2day
Registrierter Benutzer
Hi,
Es gibt mal wieder neue Limited RG's von Ibanez
Diesmal sogar in 2 Farben:
Pegasus Pearl White
Pegasus Royal Blue
Was mich sehr wundert ist, dass beide angeblich nur 22 Bünde haben, was für eine RG sehr unüblich wäre.
Auf den Bildern sind jedoch 24 Bünde zu erkennen.
Im Gegensatz zur RG 08 LTD sind die 09er "nur" mit INF3 bzw. INF4 Humbuckern ausgestattet, die RG 08 hatte schon die V7/V8, welche eher bei den guten Mittelklasse-Modellen verwendet wurden.
Beide sind mit der RG-Typischen Edge III Brücke ausgestattet und haben selbstverständlich auch einen Wizard II Hals.
Zusätzlich sollen die Bodys beider Gitarren leuchten.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt bzw wie das aussieht, da ich die Gitarren heute zum ersten mal im Internet gesehen habe.
Hat einer von euch die Gitarren auf der Musikmesse gesehen bzw. ausprobiert?
LG
Achja Quelle ist www.ibanez.de . Die Seite macht im neuen Design übrigens ganz schön was her^^
Es gibt mal wieder neue Limited RG's von Ibanez
Diesmal sogar in 2 Farben:
Pegasus Pearl White

Pegasus Royal Blue

Was mich sehr wundert ist, dass beide angeblich nur 22 Bünde haben, was für eine RG sehr unüblich wäre.
Auf den Bildern sind jedoch 24 Bünde zu erkennen.
Im Gegensatz zur RG 08 LTD sind die 09er "nur" mit INF3 bzw. INF4 Humbuckern ausgestattet, die RG 08 hatte schon die V7/V8, welche eher bei den guten Mittelklasse-Modellen verwendet wurden.
Beide sind mit der RG-Typischen Edge III Brücke ausgestattet und haben selbstverständlich auch einen Wizard II Hals.
Zusätzlich sollen die Bodys beider Gitarren leuchten.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt bzw wie das aussieht, da ich die Gitarren heute zum ersten mal im Internet gesehen habe.
Hat einer von euch die Gitarren auf der Musikmesse gesehen bzw. ausprobiert?
LG
Achja Quelle ist www.ibanez.de . Die Seite macht im neuen Design übrigens ganz schön was her^^
- Eigenschaft