Ibanez RG 1570 Erfahrungen?

Also wenn du dich dem bösen Metall verschrieben hast, ist das deine Gitarre. Du wirst sicher niemals in Versuchung kommen irgendeine ernstzunehmende Musikrichtung einzuschlagen. Das ist nämlich mit dieser Sperrholzplatte nicht möglich.

Viel Spaß, Michael
 
hammer git. vielseitig ohne ende. und gut zu bespielen.

MFG Dresh
 
wenn du sie gut findest dann hol sie dir.
Ich hab selber eine und bin mit ihr total zufrieden.
Außerdem ist sie wie Dreshmaker sagt wirklich sehr flexibel .

@ ms

Was ist deiner Meinung nach , denn bitte eine ernstzunehmende Musikrichtung? :confused:
Außerdem ist die Ibanez ganz sicher keine Sperrholz Gitarre.
Die Rg 5xx Serie is sicher nicht ohne Grund eine der populärsten.
 
ms schrieb:
Also wenn du dich dem bösen Metall verschrieben hast, ist das deine Gitarre. Du wirst sicher niemals in Versuchung kommen irgendeine ernstzunehmende Musikrichtung einzuschlagen. Das ist nämlich mit dieser Sperrholzplatte nicht möglich.

Viel Spaß, Michael

wieso metall? son schwachsinn damit kann man alles von blues über rock bis metall alles spielen!die V7 S2/1 ? und der V8 bieten geilen Sound für alle musikrichtungen!
 
Hab sie im Laden angespielt!

Super Gitarre! Ich hätt die in CB anstatt meine 2550 nehmen sollen :rolleyes:

die Vintage-Humbucker sind zu geil! :rock: :rock:
(besser als meine DiMarzioPafPro nachbauten! Und die sind wirklich PafProig!)

und sie ist wirklich 100% flexibel! Kannst alles mit machen, superdünner Hals, gute Saitenlage etc...besser geht eigentlich nicht mehr! :great:
 
niethitwo schrieb:
Hab sie im Laden angespielt!

Super Gitarre! Ich hätt die in CB anstatt meine 2550 nehmen sollen :rolleyes:

die Vintage-Humbucker sind zu geil! :rock: :rock:
(besser als meine DiMarzioPafPro nachbauten! Und die sind wirklich PafProig!)

und sie ist wirklich 100% flexibel! Kannst alles mit machen, superdünner Hals, gute Saitenlage etc...besser geht eigentlich nicht mehr! :great:

was mich am meisten an ihr überzeugt hat war die geile saiten lage und der hammer geile hals !
 
Is jetzt vieleicht 'ne doofe Frage, aber gibt es zwischen der 1550 und der 1570 einen Unterschied?
(ausser die Optik)
Danke!!!
 
ms schrieb:
Also wenn du dich dem bösen Metall verschrieben hast, ist das deine Gitarre. Du wirst sicher niemals in Versuchung kommen irgendeine ernstzunehmende Musikrichtung einzuschlagen. Das ist nämlich mit dieser Sperrholzplatte nicht möglich.

Viel Spaß, Michael

lieber nicht posten, wenn du nichts zu sagen hast,

lw.
 
Evil Chuck schrieb:
Is jetzt vieleicht 'ne doofe Frage, aber gibt es zwischen der 1550 und der 1570 einen Unterschied?
(ausser die Optik)
Danke!!!

die 1550 hat halt en maple griffbrett und ein pickguard, sonst sind da keine unterschiede soweit ich weiß.
 
Danke :great: , ich hatte auf der HP nichts gefunden.
 
littlewing schrieb:
Gebe Gitarrenunterricht,
Hendrix, Hammett oder Malmsteen, Hauptsache es rockt!
Bei Interesse einfach eine pm an mich,
Gruss,
Lw.

Und du postest hier lediglich um deine Eigenwerbung an den Mann/die Frau zu bringen? Oder was hast du bitte konstruktives zum Thema beigetragen?
 
das freut mich das hier durchweg alle (die mal gepostet haben) die gitarre gut finden, jedoch noch eine frage hat die wer in schwarz auf der ibanez hp steht nix von schwarz hab sie aber im musicstore in schwarz gespielt, naja wenn ich nich an schwarz rankomm das blau is auch echt nich verkehrt.
 
vielleicht kannste ja mal im musicstore nachfragen in was für farben die die eventuell bestellen könnten?! man kann nicht immer nur das kaufen was im laden steht ;-)
 
Ich kann dir die Gitarre nur aller wärmstens empfehlen! Der Hals ist super schnell zu bespielen und hammer brachiale Zerrsounds! Aber auch schön warm und bluesig kann sie klingen :great: :great: :great: :great:
kaufenkaufenkaufenkaufen!!! :rock:
 
Hoss schrieb:
auf der ibanez hp steht nix von schwarz hab sie aber im musicstore in schwarz gespielt

komisch, die 1570 gibts ja nur in cosmic blue und zink blue und nur die 1550 in black. könnte sein, dass die, die du im laden angespielt hast en älteres modell war!!!
 
Moschtbauer schrieb:
komisch, die 1570 gibts ja nur in cosmic blue und zink blue und nur die 1550 in black. könnte sein, dass die, die du im laden angespielt hast en älteres modell war!!!
wenn auf der Ibanez HP nix mehr steht, ist zum im Modelljahr 2004 herausgenommen worden! Im meinem 2003er Katalog kommt sie in CB und Black vor, die 1550er gabs da noch in Rot *sabber*

Wenn du sie so angespielt hast, schleunigst wieder hin und in der Farbe kaufen, wenn sie dir besser gefällt. Ist ein Auslaufmodlel in Black

Ich hätt ja Cosmic Blue genommen... :rolleyes:

also, jetzt gibt es nur noch:

Cosmic Blue, Zink Blue bei der 1570er
und beid er 1550er nur noch Black. ;)
 
ms schrieb:
Und du postest hier lediglich um deine Eigenwerbung an den Mann/die Frau zu bringen? Oder was hast du bitte konstruktives zum Thema beigetragen?

da haste auch wieder recht...

lw.
 
hab se mir heut in ne laden zurücklegen lassen muss jetzt nur noch warten bis die spacken wo ich ferienjob gemacht hab die kohle überweisen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben