arb0r
Registrierter Benutzer
sehr schön. ich glaub die werd ich mir mal anschaun wenn ich wieder in nen musik laden komme weil ich ne gitarre will mit mords wums im high gain bereich. danke jungs und mädels 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du weil das blau leicht ins lilane geht??elconlagibson schrieb:ich weiß nicht, wie lang man die Farbe sehen kann...
KoRnflake schrieb:p.s. ändere sofort dein avater! ich hab damals "ärger" bekommen weil ich auch sowas hatte![]()
KoRnflake schrieb:p.s. ändere sofort dein avater! ich hab damals "ärger" bekommen weil ich auch sowas hatte![]()
LoneLobo schrieb:Naja, das eiserne Kreuz is ja nicht verboten...
tom_morello schrieb:werde mir die gitarre auch noch genauer anschauen kann ecuh dann ein review schreiben
wie gefällt sie euch besser mir in blua
mfg pat
niethitwo schrieb:ist abgerundet, aber bolt-on, also geschraubt!!!
aber des kriegst du an der bespielbarkeit nicht mit (die ist auch so super!!) und das sustain ist auch gewaltig!!
Thias schrieb:Ich habe letzten Donnerstag. Die Rg 1570 und RTG42 angespielt und mir gleich die RGT42 gekaut. Die hat mir irgendwie besser gefallen. Neck-tru farbe breiterer Hals.
Aber hab nun kurz ne Frage: Wie stimm ich die? Stimmt ich die E-Saite, stimmt die hohe E-Saite nicht mehr und ungekehrt. Is mühsam. Ich dachte einfacht oft genug alle Saiten nacheinander stimmen, und dann würde es langsam immer genauer. Aber ich bekomme es einfacht nicht mehr genauer hin.
werde versuchen meinem vater die digicam zu entreissenDr.Oktylizer schrieb:Hast du eine Digicam oder so? Ich würde mir die Farben gerne man ansehen. CB und was es sonst noch so gibt. Vielleicht kannste ´ja den Lack mal photographieren?!
ein link zu meiner undendlich langen, verkomlplizierten ausführung....welch ehreTelosNox schrieb:Es wird auch langsam immer genauer. Man braucht relativ lange bis man es gestimmt hat oder man bedient sich eines Tricks
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=32967
na so schlechtb sin se net (schoin mal die INFs gehörtdieterborsti schrieb:ich fand auch das die v7 und v8s en bescheidenen klang haben, die wärme, die die dimarzios bringen is einfach 100mal geiler !!!!