Ibanez RG 1570

  • Ersteller Steve Morse
  • Erstellt am
hy leute wollt mal fragen ob mir irgendjemand infos über die Ibanez rg 1570 geben kann. Ich hab vor sie in 1 bis 3 monaten zu kaufen.

Angetestet habe ich sie schon sie hat mir auch gefallen.

doch gibts irgendetwas was ich noch über diese gitarre wissen müsste.
 
hab die auch mal in der Hand gehabt und ausgiebig Probe gespielt (sitz ja quasi an der Quelle hier ;) )

mir persönlich gefiel die Gitarre sehr gut. Ließ sich astrein bespielen und die Pickups machen mächtig dampf. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Farbe....schwarz...
es gab die noch in mirage blue
http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RG-1570-MRB-prx395749880de.aspx

so wie in dem Link. Das gefällt mir wesentlich besser...aber das is wohl Geschmackssache. Ich bin jedenfalls überzeugt sagen zu können du wirst mit der Gitarre zufrieden sein.

so long

Daniel
 
Hach die 1570,

dazu braucht man eigentlich nicht mehr viel Sagen, für mich eine Gitarre die eines, wenn nicht das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, ein super Tremolo und super Bespielbarkeit, der Sound ist ebenfalls Klasse. Und zu allem Überfluss gibts noch ein sehr schönes Plastik-Case gratis dazu :)

Gruß Markus
 
Hab mir die RG 570 vor 4 Jahren gekauft, mit V7 und V8 Humbuckern. Bin sehr, sehr zufrieden, obwohl ich mir keine Tremolo-Git. mehr kaufen würd, da ich es sowieso nicht brauche.

Grooves aus Shanghai,

Andy
 
Wie ist die Gitarre so für Leads geeignet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben