Ibanez RG 2550 oder Jackson DKMG Dinky? Laden zum Antesten ?

von Tauro, 09.12.03.

  1. Tauro

    Tauro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.03   #1
    ihr könnt whescheinlich erahnen in welche richtung die musik gehen soll ;)

    also ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden

    ich suche auch dringend läden mit seperatem test-raum wo ich die mal in ruhe durchtesten kann
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 09.12.03   #2
    also ich würd ne Ibanez nehmen.
    Weil ich die RG 550 selber auch schon gespielt hab und die einfach nur geil ist. Mit dem ultra dünnen hals , die Pickups sind gut. Preis/Leistung auch top. Also ich würd Ibanez nehmen :)

    MFG Dresh
     
  3. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 09.12.03   #3
    also ich würd ne Ibanez nehmen.
    Weil ich die RG 550 selber auch schon gespielt hab und die einfach nur geil ist. Mit dem ultra dünnen hals , die Pickups sind gut. Preis/Leistung auch top. Also ich würd Ibanez nehmen :)

    MFG Dresh
     
  4. Tauro

    Tauro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.03   #4
    bei jackson genau das selbe ;)
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 09.12.03   #5
    Jackson schlägt Ibanez....finde die hat ein wesentlich geiler Spielgefühl, und vor allem auch Charakter, im Gegensatz zur Ibanez.
     
  6. Tauro

    Tauro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.03   #6
    jo jetz bräucht ich nur noch nen laden wo ihr schonmal getestet habt hab nähmlich noch nix gefunden

    wie gesagt mit SEPERATEM RAUM ZUM ANTESTEN
     
  7. .dS:.

    .dS:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #7
    ich würde zum musikladen in bzw. bei essen fahren der heißt musik-beyer, hatn super service. als ich meine ltd ec-1000 stbc gekauft hab wurde ich vom bahnhof abgeholt etc ;) total genialer service und die haben massig jackson gitarren da =)
     
  8. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 10.12.03   #8
    @Tauro

    Ist vieleicht noch ganz hilfreich zu sagen wo du herkommst , läden gibts viele in Deutschland also sollte es da ein wenig genauer sein mit der fragestellung ;)
     
  9. Tauro

    Tauro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #9
    hehe jo wenns geht in NRW ;)
     
  10. reaper

    reaper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    18.05.04
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #10
    also musikstore kannste imo vergessen! ich hab da nach mehreren verschieden klampfen gefragt. z.b. jackson warrior, ibanez (verschiedene modelle aus der rg serie u.a. auch die rg2250 2570 ex....) hatten die alles net vorrätig. aber beyer in bochum wäre imo das beste. wenn du dir dann sicher bist fahr nach essen zu axels gitarren shop und kauf dir die da. der hat super preise und n guten service!

    mfg reaper
     
  11. Tauro

    Tauro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #11
    das ist schonmal gut danke
     
  12. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.12.03   #12
    Wieso in nem separten Raum? Haste scheu, vorn paar anderen Leuten zu spielen ?
     
  13. Tauro

    Tauro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.05
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #13
    nene so is nich :D

    ich will eben nur meine ruhe dabei haben weil ich vor hab 5-10 aus der rg-serie und nen paar dinkys an 4 verschiedenen combos zu testen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping