Ibanez RG 2550 oder Jackson DKMG Dinky? Laden zum Antesten ?

T
Tauro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Registriert
25.11.03
Beiträge
123
Kekse
0
ihr könnt whescheinlich erahnen in welche richtung die musik gehen soll ;)

also ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden

ich suche auch dringend läden mit seperatem test-raum wo ich die mal in ruhe durchtesten kann
 
Eigenschaft
 
also ich würd ne Ibanez nehmen.
Weil ich die RG 550 selber auch schon gespielt hab und die einfach nur geil ist. Mit dem ultra dünnen hals , die Pickups sind gut. Preis/Leistung auch top. Also ich würd Ibanez nehmen :)

MFG Dresh
 
also ich würd ne Ibanez nehmen.
Weil ich die RG 550 selber auch schon gespielt hab und die einfach nur geil ist. Mit dem ultra dünnen hals , die Pickups sind gut. Preis/Leistung auch top. Also ich würd Ibanez nehmen :)

MFG Dresh
 
bei jackson genau das selbe ;)
 
Jackson schlägt Ibanez....finde die hat ein wesentlich geiler Spielgefühl, und vor allem auch Charakter, im Gegensatz zur Ibanez.
 
jo jetz bräucht ich nur noch nen laden wo ihr schonmal getestet habt hab nähmlich noch nix gefunden

wie gesagt mit SEPERATEM RAUM ZUM ANTESTEN
 
ich würde zum musikladen in bzw. bei essen fahren der heißt musik-beyer, hatn super service. als ich meine ltd ec-1000 stbc gekauft hab wurde ich vom bahnhof abgeholt etc ;) total genialer service und die haben massig jackson gitarren da =)
 
@Tauro

Ist vieleicht noch ganz hilfreich zu sagen wo du herkommst , läden gibts viele in Deutschland also sollte es da ein wenig genauer sein mit der fragestellung ;)
 
hehe jo wenns geht in NRW ;)
 
also musikstore kannste imo vergessen! ich hab da nach mehreren verschieden klampfen gefragt. z.b. jackson warrior, ibanez (verschiedene modelle aus der rg serie u.a. auch die rg2250 2570 ex....) hatten die alles net vorrätig. aber beyer in bochum wäre imo das beste. wenn du dir dann sicher bist fahr nach essen zu axels gitarren shop und kauf dir die da. der hat super preise und n guten service!

mfg reaper
 
das ist schonmal gut danke
 
nene so is nich :D

ich will eben nur meine ruhe dabei haben weil ich vor hab 5-10 aus der rg-serie und nen paar dinkys an 4 verschiedenen combos zu testen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben