Ibanez RG 2550 vs .2570

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi sagt makl welche würdet ihr lieber nehm ?????????

Habe bei der 2570 gesehn das sie kein schlagbrett hat und die 2550 ein spiegel schlagbrett was findet ihr besser ,oder auch die Farbe silber oder schwarz?????????

Was für ein body hat die rg 2550 Basswood oder bei musik service steht Linde ???
 
Eigenschaft
 
Hab die RG2550. Body besteht aus Linde.
Ist egal welche du nimmst. Da ist nur die Farbe anders und die 2550 hat ein schlagbrett.
PS. Ist echt ne geile Git :D
 
Was Pickups, Hals, Body, Bridge etc angeht sind die beiden identisch. Kommt also nur drauf an, welche Optik dir mehr zusagt. Ich hab eine 2570 und bin sehr glücklich mit dem Teil.
 
aso Linde ist ja basswood oh mann da kommt man echt durcheinander hmm gefallen mir eigendlich beide siber ist mal was anderes aber die mit spiegel schlagbrett sieht auch cool aus ...na ja hauptsache der sound ist geil clean und brutal zerre rockig ect.....?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben