Ibanez RG-321

E
elDani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
61
Kekse
0
Hi zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen meine LTD KH-602 verkauft, weil ich mit dem Floyd Rose nicht zurecht gekommen bin.
Hab außerdem noch ne Yamaha Pacifica 112 als erste Gitarre.

Und jetzt würd ich mir gern ne neue anschaffen. Da ist mir die "Ibanez RG-321" aufgefallen.

Wollte mal fragen wie so eure Meinung zu der ist.
Und ob ich mich da zur Yamaha PAC 112 überhaupt verbessere.

Will eher Metal und Rock spielen.

Ne Alternative wär auch noch die Epiphone SG 400 Worn Cherry.

Danke schon mal im Vorraus,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Die RG321 ist in der Preisklasse ne echt gute Gitarre.
Vor allem ist sie mit dem 5 Way-Switch und 2 Humbucker immer noch recht flexibel im Sound.
Und zur Yamaha wird sie, denke ich, schon ne Steigerung sein.
Aber bemüh doch einfach mal die SuFu... Da gibt es schon etliche Posts zu der Gitarre.

Gruß, richi01.
 
das sind schon ein paar stufen höher aufm treppchen mit ner ibz rg 321
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben