Ibanez Rg-321 Wh

  • Ersteller Streifenkarl
  • Erstellt am
Naja egal, morgen wird die 321 bestellt. Hab erstmal E-mails an die drei Shops geschickt, von denen ich kaufen würde (also hier und Thomann sowie Music City) ob da noch was am Preis geht. Bin gespannt. Aber 315€ scheint wohl der Standard zu sein. :cool:

Kann ich eigentlich davon dann auch ein paar Photos hier reinstellen oder lohnt sich das nicht weil ihr Gitarrencracks eh viel besseres Material habt? :D
Gibt User mit besseren Instrumente, gibt User mit schlechteren Instrumenten ;)

Wäre aber schön, wenn du einen Thread mit einem Review aufmachst. Also ein paar Bilder und ein wenig Text zu, ist immer schön für neue User hier im Forum, die sich über Gitarren informieren wollen.

Blöd angemacht wird man hier eigentlich selten wegen seinem Equipment. Wenn dann nur bei extrem billigen Instrumenten (49€ Gitarren :D) oder wenn man rumprahlt, dass man in den letzten 15 Monaten 3 Instrumente von seinem Vater für jeweils 3000 Euro geschenkt bekommen hat. Kommt also immer weniger auf das Instrument an sondern eher (abgesehen bei den unter 100 Euro Instrumente, da gibts doch öfters mal böse Kommentar), wie man damit umgeht.
 
du musst aber auch bedenken wenn du ein hocjglanz lach wählst das du denn die ganzen kratzter und was ich noch störender finde die ganzen finger abdrücke siehst aber das is geschmacks sache ich steh halt auf hauch dünnr matt lackierungen wo man noch die masserung sieht aber es jibt auch noch 2 andere Farben ein mal son grau und ein holz lock sind beide aber in keinem deutschen online shop zu haben leider
 
Na dann ist ja gut. Von meinem ollen Prince 40W Verstärker zuhause will ich gar nicht erst anfangen... :redface:

Da es ja schon ein 321 Review von Jimmy gibt werde ich es bei ein paar Bildern belassen. Aber ich freu mich schon, das wird meine erste neue Klampfe seit... seit... ich glaub seit 6 Jahren oder so. :eek:

---

Ja, das ist schon Scheiße mit den Fingerabdrücken, aber ich bin da nicht so penibel. Und wozu gibt es Lappen? Nur irgendwie sagt mir dieser Holzfällerlook der schwarzen 321 nicht so zu. Wenn das blau nicht zu hell ist, behalte ich die Royal Blue dann auch. Wie ihr merkt gehts mir fast schon mehr ums aussehen als um den Klang *schäm*. :D
 
is aber eigentlich egal ob ich schon ein review geschreiben hab es amcht sich immer gut mehrere meinungen zu hören also spricht nischt dagegen das du auch ein review drüber schreibst
 
Bin gerade mit Riff per PM am diskutieren, wie das Weathered Black denn nun wirklich aussieht. Er meint besser als auf den Photos. Kann vielleicht mal einer ein hochauflösendes Bild machen, also nicht mit einer Handycam oder so?
 
Danke. Nee, ich glaub ich bleib bei blau. :cool:
 
Jetzt muss ich auch noch mal mein senf dazugeben ...

Die Lackierung sieht in echt viel schöner aus ....und ist auch richtig geschmeidig wenn man rüber fasst ...die blaue finde ich nicht so schön auf dem Bild von e-bay was Harlequin gepostet hat ..wenn ich mir die schwarze anschau ...

5b34qpdc8.jpg


An den Threadsteller ...ich würde dir noch die Schecter Omen empfehlen ....falls sie noch nicht genannt wurde......

http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0025037.html
 
ich seh das genaus so wie riff der Lack is wirklich sehr schön anzuschauen und fässt sich nicht so an als ob man ein platik gitarre in der hand hat^^ sondern man fühlt und spürt das holz aber es bleibt deine entscheidung :D
 
Jau, die Schecter sieht auch nicht schlecht aus.
 
Irgendwie geil. Nur weiß ich nicht ob sich das lohnt wenn man jetzt eher selten fette Riffs durch den Amp jagt. Aber is bestimmt cool wenn man ne tiefe H hat. :D
 
Das ist wohl eher eine RG 1527 ...aber da muss er ein paar hundert euro noch drauf legen ....:D
 
So, hab mir die 321 und eine Schecter Omen 6 (Gloss Black) bestellt, die die mir besser gefällt behalte ich.

Ich weiß, das ist scheiße wenn man so bestellt, nur hab ich keine andere Möglichkeit die Gitarren auszuprobieren. Ich hab auch bei den Händlern gefragt, die meinten das wär okay. Eine muss halt wieder zurückgehen, tut mir auch leid für den Händler der nur Kosten hatte. Aber Schecter hat keine Sau hier in meiner Umgebung. Also schlagt mich bitte nicht. :(
 
hmm da bin ich ja mal wirklich gespannt welche dir besser gefällt .....hast du beide bei PPC dann bestellt ?
 
Also die Schecter ist für 299€ ohne Gigbag bei PPC zu haben, die RG-321 wurde mir bei Music-Town für 290€ (neu, keine Vorführware) mit Gigbag angeboten, die anderen lagen alle bei 300€.

Der Gigbag wird jetzt nicht das Entscheidungskriterium sein, aber die Schecter muss mir schon wesentlich besser gefallen damit ich sie behalte. Keine Ahnung wie ich das bewerten soll. Am Ende frag ich eh meine Freundin "welche soll ich nehmen", die entscheidet dann mach dem Aussehen und der Fisch ist gegessen.
sfresse.gif


(Nicht gaaanz so ernst gemeint *hust*)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben