ibanez rg 321 mh wk

  • Ersteller Godiiii
  • Erstellt am
Godiiii
Godiiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.05
Registriert
22.03.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
nähe von dortmund
hi leute
ich wollte mal fragen was ihr so von der ibanez rg 321mh wk haltet?
mit der gitarre sollte hauptzächlich rock und metal gespielt werden.
aber ich möchte nicht so viel geld ausgeben weil ich noch anfänger usw bin
desshalb wollte ich mal frsgen ob die vom preis und der leistung und qualität und so gut is?
thx
schon mal für die antworten
mgf
godiiii
 
Eigenschaft
 
Ich find die Klampfe genial (besonders für den Preis).
Also durchweg positiv



AUßER


Die schwarze Farbe an der Bridge geht ab, wenn man of seine Hand darauf abstützt.
 
hab mir die gitarre auch gekauft und bin total begeistert :D
 
ich hab die blaue Version der Gitarre seit knapp 1 Jahr und bin immer noch davon begeistert wie am ersten Tag :)

Btw: die blaue Lackierung hat nicht dieses Weathered Finish sondern so einen tollen Lack, der je nach Lichteinfall alles von Grün über Blau bis Schwarz sein kann :D
 
Hab sie seit kurzem in Blau. Ich muss sagen, je länger ich sie habe, desto besser gefällt sie mir. An den dünnen Hals musste ich mich erst gewöhnen, aber schnelle Solos kriegt man damit viel leichter hin. Für einen absoluten Anfäger ist das teil sicher ne feine Sache, zumal sie ziemlich stimmstabil ist und auch traumhaft bespielbar ist. Kauf sie, du wirst es nicht bereuen!

EDIT: Ouuups. Habe gerade erst gemerkt, dass der Tread schon über ein jahr alt ist, die RG ist aber wirklcih ne feine Sache .
 
Besonders, weil sie jetzt INFininity-Pickups da reinschrauben! :)
 
Also ich will sie mri ja auch holn und habe von vornherein die blaue rausgesucht... das Weathered Black... OK... naja...das Royal Blue gefällt mir besser.

Aber ich habe geplant, dann irgendwann Seymour Duncans reinzubauen. Also einen SH-2 und einen SH-4. :D
Aber erstmal ist die Gitarre selbst dran und gut sind die Infinity-PUs auch. :)
 
Ich finde die Gitarre nicht mal so schlecht: nette Pickups, gute verarbeitung und toller sound doch das einzige was mir nicht gefällt ist das es nur ein Fixed brigde hat.

gruß Ali
 
CeUs-X schrieb:
...jetzt rate mal weshalb es dieses modell hier gibt:
http://www.ibanez.co.jp/eg_page.php?PAGE_ID=471&COLOR=CL02&AREA_ID=3

Ich finde es eher schade das es nur eine mit Fixed Bridge gibt! Ein kleinwenig mehr Auswahl würde da sicher gut tun.


Das sehe ich ähnlich! Die RGA ist ja auch schön und gut, aber ich glaube eine höherwertige rg mit einer fixed bridge würde durchaus Abnhemer finden. Die würde auch die Preislücke zwischen rg321 und rga121 ganz gut ausfüllen.
 
ali3454 schrieb:
Ich finde die Gitarre nicht mal so schlecht: nette Pickups, gute verarbeitung und toller sound doch das einzige was mir nicht gefällt ist das es nur ein Fixed brigde hat.

gruß Ali
Ei gerade das ist einer der Gründe dafür, dass sie mir so gut gefällt - kein Rumquälen mit FR-Tremolo beim Saitenwechsel :D
Aber das ist halt auch wieder Ansichtssache - ich brauche einfach kein Tremolo ;) Zumindest meine ich das mal so :D Bisher bin ich jedenfalls absolut ohne Tremolo ausgekommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben