R
riff
Gesperrter Benutzer
Hallo , ich brauch mal doch wieder das richtige Metal Brett....und wollte mal eure meinungen zu den beiden Gitarren hören in punkto Sound ..verarbeitung ...bespielbarkeit ect..
Weiß von der Ibanez das der Hals gut ist den ich bzw auch schon gespielt habe ...und die Verarbeitung gut sein soll , was mir sonst noch gefällt an der RG 321 ist :
+ Optik
+ kein Tremolo
+ Saiten durch den Body (sustain ..ob's viel bringt keine Ahnung )
Was ich nicht so weiß ist , wie klingen die Pu's ??? Manche sagen dumpf ?Mahagony Body ...klingt doch wärmer oder ?Nicht so stramm wie Linde (Basswood) hmm schwer zu sagen..
Ansonsten hab ich viel positives gelesen hier im Board .
Was mir an der LTD EX 50 gefällt....
+Optik
+kein Tremolo
Mehr weiß ich aber auch nicht
, nur durch einige User berichte die sie haben ..Ich weiß zwar das viele sagen Agathis Holz ist mist usw und Pu's sind nicht so dolle ..aber möchte ja mehr den vergleich zu den beiden haben.
Wie siehts aus mit der Stimmstabilität ?
Weiß von der Ibanez das der Hals gut ist den ich bzw auch schon gespielt habe ...und die Verarbeitung gut sein soll , was mir sonst noch gefällt an der RG 321 ist :
+ Optik
+ kein Tremolo
+ Saiten durch den Body (sustain ..ob's viel bringt keine Ahnung )
Was ich nicht so weiß ist , wie klingen die Pu's ??? Manche sagen dumpf ?Mahagony Body ...klingt doch wärmer oder ?Nicht so stramm wie Linde (Basswood) hmm schwer zu sagen..
Ansonsten hab ich viel positives gelesen hier im Board .
Was mir an der LTD EX 50 gefällt....
+Optik
+kein Tremolo
Mehr weiß ich aber auch nicht
Wie siehts aus mit der Stimmstabilität ?
- Eigenschaft