Ibanez RG 350 oder 370 - strat sound möglich

C
cad184
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
10.08.06
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

bin am überlegen mir zu meiner EPI Les Paul eine Strat Gitarre zuzulegen (als ersatz für meine Pacifia112).

Die Ibanez gefallen mir vom Hals her. Kommt man damit auf einen stratähnlichen Sound, oder sind die eher nur für Shredder? Konnte das leider nicht vernünftig testen, da mir ein unmittelbarer Vergleich mit einer Strat fehlt.

Lg

Alex
 
Eigenschaft
 
ich hab keine strat zum vergleich, aber mit meiner rg370 bin ich, was soundmöglichkeiten generell angeht, seeeehr zufrieden.
ist ne ziemlich alte (keine neue dx sondern ne alte rg370b..wiess aber nicht wie alt;)), also hat sie ein paar sachen die ich nun evtl austauschen würde, aber ich denke das macht das alter, vom grundsound ist sie jedoch klasse und seitdem ich mit mit dem richtigen einstellen von floxd rose' angeht hab ich auch mienes wieder in betrieb und bin sehr zufrieden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben