Ibanez RG 370 DX

von Ove, 21.03.07.

  1. Ove

    Ove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.07   #1
    Mahlzeit, bin mehr oder weniger zufällig auf diese Seiten gestoßen. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine RG 370 DX zuzulegen und suche hier nach Erfahrungen und Meinungen zu dieser Gitarre. Falls über diese Modell hier schon berichtet wurde ..... Sorry, war zu faul alles durchzusuchen :D Also, würde mich freuen etwas von Insidern zu erfahren !!!
     
  2. Lichtbringer

    Lichtbringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 21.03.07   #2
    Also ich bin höchst zufrieden mit dem Gerät. Für das Geld (385Euro Im Ladengeschäft) wirklich gut verarbeitet. Die HSH Tonabnehmer klingen wie sie solllen und sind flexibel. Und über das Tremolo gibt's auch nur gutes zu berichten.Wenn du ein paar Euro mehr übrig hast, dann probier auch mal die S470, ist noch ne Ecke besser. Aber das ist mein Eindruck. Prinzipiell solltest du selber anspielen und auch verschiedene Hersteller, um Dir ein eigenes Bild zu machen. Viel Spaß...
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 21.03.07   #3
    super preis / leistungsverhältnis.

    sehr gut bespielbar (wobei du das selbst austesten musst).

    lediglich wenig sustain in den hohen lagen, vor allem auf der hohen e-saite.

    in der preisklasse eine top gitarre.

    wenn du ohne vibrato auskommst, kauf dir lieber die RG 321:

    Ibanez RG-321 MHWK

    Ibanez RG-321 MHRB
     
  4. Ove

    Ove Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #4
    Danke für die Info`s. Klar werd ich die vorher antesten !!! Ich wollt halt mal "hören" wie eure Erfahrungen so sind. Als Modell ohne Jammerhaken hab ich noch die GAX von Ibanez ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping