Ibanez RG 370 DX Erfahrungen?

O
Ove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
21.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Mahlzeit, bin mehr oder weniger zufällig auf diese Seiten gestoßen. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine RG 370 DX zuzulegen und suche hier nach Erfahrungen und Meinungen zu dieser Gitarre. Falls über diese Modell hier schon berichtet wurde ..... Sorry, war zu faul alles durchzusuchen :D Also, würde mich freuen etwas von Insidern zu erfahren !!!
 
Eigenschaft
 
Also ich bin höchst zufrieden mit dem Gerät. Für das Geld (385Euro Im Ladengeschäft) wirklich gut verarbeitet. Die HSH Tonabnehmer klingen wie sie solllen und sind flexibel. Und über das Tremolo gibt's auch nur gutes zu berichten.Wenn du ein paar Euro mehr übrig hast, dann probier auch mal die S470, ist noch ne Ecke besser. Aber das ist mein Eindruck. Prinzipiell solltest du selber anspielen und auch verschiedene Hersteller, um Dir ein eigenes Bild zu machen. Viel Spaß...
 
super preis / leistungsverhältnis.

sehr gut bespielbar (wobei du das selbst austesten musst).

lediglich wenig sustain in den hohen lagen, vor allem auf der hohen e-saite.

in der preisklasse eine top gitarre.

wenn du ohne vibrato auskommst, kauf dir lieber die RG 321:

Ibanez RG-321 MHWK

Ibanez RG-321 MHRB
 
Danke für die Info`s. Klar werd ich die vorher antesten !!! Ich wollt halt mal "hören" wie eure Erfahrungen so sind. Als Modell ohne Jammerhaken hab ich noch die GAX von Ibanez ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben