ibanez rg lack

fichte schrieb:
als ausgleich will er dafür mal unserer band zuhören kommen wenn wir proben ^^
das is doch wohl ein sehr fairer deal:great:
ich hab auch total glück dass der vater von nem kumpel von mir maler ist und mir beim lackieren meiner gitte hilft, das ist für das endprodukt nahher von nahezu unschätzbarem wert!
 
ich hab neben einigen anderen gitarren eine rg 470 und der lack ist wirklich extrem empfindlich im vergleich, da braucht es nicht viel um da gleich einmal einen klaeinen abplatzer zu verursachen - wobei ich mich da einem vorredner anschliesse - so schaut eine gitarre eben aus wenn sie gespielt wird.
professionell lackieren lassen ist sicher die beste option, ich glaube, die linde ist nicht besonders ansehnlich und wer weiss aus wievielen teilen die rg zusammengeleimt ist...
 
soweit ich weis ist sie mahagoni?
 
tatsächlich, ist sie. wird aber trotzdem kein schönes mahagoni sein^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben