Ibanez Rg´s Limited Edition Mit Cross Inlays

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Sehr schickes Teil, wobei ich die Inlays bei dem Bass fast noch besser finde.
 
Oha, ne Ibanez die mir gefällt!

Und die Lo-TRS II ist auch besser als die Edge Pro II.
 
Der Konrad schrieb:
Oha, ne Ibanez die mir gefällt!

Und die Lo-TRS II ist auch besser als die Edge Pro II.

das lo trs2 ist keinesfalls besser als das edge pro2, letzteres hat nämlich das trs ersetzt und so kann das trs ja nicht besser sein.
 
Schick! Aber v7 und v8s....:D
 
Sicher, dass das neue modelle sind?
Soweit ich informiert bin, wird das Lo-TRS II nicht mehr verwendet. Gibt ja jetz das Edge-Pro II (und ja, es ist imho in der tat besser als das alte)

Hab mal eben nachgeforscht:
Die Serie ist nicht neu. In Europa hats die Dinger auch nicht gegeben. Waren Modelle für den japanischen Markt.
 
KoRnflake schrieb:
das lo trs2 ist keinesfalls besser als das edge pro2, letzteres hat nämlich das trs ersetzt und so kann das trs ja nicht besser sein.

Warum? Das TRS ist imho viel mehr Floyd-like, das Edge II ist einfach nur billig.
 
Der Konrad schrieb:
Warum? Das TRS ist imho viel mehr Floyd-like, das Edge II ist einfach nur billig.

das trs war damals nur ein billiger abklatsch vom hochwertigem lo pro edge aber mit schlechterem material.
 
Die Inlays verkacken die ganze Gitarre ...
 
AgentOrange schrieb:
Die Inlays verkacken die ganze Gitarre ...

find ich auch. Ganz ohne Inlays wär sie um einiges schöner :rolleyes:
 
Die Inlay sind cool, aber leider sitzen sie auf den falschen Bünden ;) :p
 
die gitarre ist ganz schick.

aber die Inlays sollten ganz wech. und ich hätte lieber das Edge Pro drin. dann würd ich sie mit EMG´s modifizieren ;) dann hätte ich wieder ne Traum ibz :)

MFG Dresh
 
Die Kreuz-Inlays sollten vielleicht Dots ersetzen. Ansonsten sieht die RGT32FMSP schon recht sexy aus.
 
Wow, die RGT-32 sieht sehr gut aus. Gut, die Kopfplatte passt nicht so hunderprozentig zu dieser Art Optik (also Kreuz, Gothlook), aber der Rest macht einen sehr guten Eindruck.
 
Ich find das teil recht schbieke aber ich finds doof das ein kreuz grösser is als dir anderen (das in der mite) oder diese inlays müssten ganz normal sitzen wie dot inlays über ganzen hals :D
 
Ich würde es besser finden, wenn ein rumgedrehtes Kreuz drin wäre, hehe
 
musste anfragen Custom bauen lassen oder zu RAN gehen die machen das :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben