Ibanez RG Serie RG350DXWH und Ibanez RG Serie RG350EXBK

die eine ist schwarz, die andere weiß

noch fragen? :screwy:

Ne, mal ganz im ernst, glaube dass der einzige unterschied wirklich in der Farbe liegt, bin mir da sogar sehr sicher, sonst wäre die Produktbezeichnung nicht nur am ende verschieden, Ibanez ist da recht genau
 
mich hats gewundert, dass die eine mehr kostet als die andere...
 
Ist das Edge lll eine verbesserte Version des Floyed Rose? Da das mit Messerkanten arbeitet würde mich mal interessieren wie lange immer so diese Konstruktion hält und ob es auch Ersatzteile dafür gibt.


Steve
 
Die Gitarren sind bis auf die Farbe und die Pickguards identisch. Das Edge Pro III ist eine für die günstigeren Koreaner abgewandelte Edge Pro II und erinnert mich sehr stark an das alte lo-trs/lo trs II. Die Bridge machte auf mich keinen so soliden Eindruck; am besten , du testest so ein Ding mal ausgiebig an und machst dir selbst ein Bild.
 
kann man beim edge lll die saiten auch andersherum draufziehen? So wie beim Edge l und Edge ll ? Ich meine wenn der Ball End an den Mechaniken anliegt.


Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben