Ibanez rg + tremolo/saiten problem

von Atreyu, 15.01.05.

  1. Atreyu

    Atreyu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    13.12.07
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wattens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.05   #1
    hallo!

    ich hab eine ibanez gekauft und da waren werkmäßig 9er saiten drauf. hab sie ausgetauscht gegen 10er, das tremolo hats derbe verzogen, hab eine feder dazugehängt und es richtig eingestellt. nun hab ich die tiefe e-saite des 10er satzes ausgetauscht und durch eine 11er e-saite ersetzt. jetzt ist mein tremolo auf einer seite total schief. wie justiere ich das so dass es wieder parallel zur decke wird, weil es ist jetzt ja einseitig schief?

    grüße
    angelus
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.01.05   #2
    die schraubed er federnaufhängun auf der seite, die für die seite zuständig ist (sind ja mind. 2 federn, eine links, eine rechts...) rein/bzw. rausdrehen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping