ibanez rg

  • Ersteller PunkreaS
  • Erstellt am
P
PunkreaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.11
Registriert
17.12.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo erstmal! :D

also jo wollte hier eigendlich mal nachfragen was für ne ibanez gitarre oder ne gitarre von ner andren marke? ich mir zulegensollte die nen kräftigen geilen sound hat so in richtung grindcore metal. also ibanez gefällt mir bis jetzt scho ganz gut außerdem spielte mieszko von nasum auch eine :D und die form möglichst normal mag diese protzigen formen wie die der bc rich gitarren eigendlich ned so besonders, jo und farbe wär ma schwarz am liebsten :)

spiele jetzt mittlerweile 2 jahre kenn mich aber mit gitarren leider ned so gut aus, deswegen wärs echt hilfreich mir mal bitte was vorzuschlagen :)
jo ausgeben würd ich scho so 600 - 1000~
aber da 1000 scho ne menge sind könnt ihr mir bitte auch paar gitarren im 600er 800er bereich vorschlagen? ^^

danke schomal im vorraus :D

mfg
 
Eigenschaft
 
Da gibts 3 Firmen die eigtl. bei der Richtung immer genannt werden und bei denen man auch gut aufgehoben ist: Ibanez, Jackson, ESP/LTD. Benutz doch einfach mal die Suchmaschine auf Musik-Service.de mit jeweils den 3 Marken und deinem Preisbereich
Suchen bei Musik-Service

Poste die, welche dir gefallen mal hier rein und dann auch ganz wichtig, versuch von jedem dieser Typen mal eine in die Hand zu bekommen damit du weisst welche dir da am besten liegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben