Ibanez RG370, Pacifica 612 V oder...?

von Iron-Maiden, 19.12.06.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.12.06   #1
    Nabend...

    Wie o.g. hat es mir eine der beiden Gitarren angetan, jedoch gefällt mir die Farbe (auch die anderen 2 Farben) bei der Yamaha nicht...

    Kann jemand was negatives(positives zu Ibanez sagen? da ich mir wohl eher die würde kaufen wollen...
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 19.12.06   #2
    Kauf dir keine GItarre die dir nicht gefällt, das geht auf dauer nicht gut, glaub mir.

    Die RG370 ist durchaus sehr ordentlich, wenn du sie angespielt hast und sie dir gefällt kauf sie einfach und denk nicht über irgendwelche Alternative nach die dir nicht zusagen
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 20.12.06   #3
    die RG370 ist ein sehr solides instrument!
    in dem preisbereich kannste mit der nix falsch machen.

    sie ist sogar stimmstabil, obwohl sie kein marken-FR hat.
     
  4. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 20.12.06   #4
    Ja die Rg 370 dx ist wirklich ein vielseitiges instrument. Aber das einzige manko ist das sich das Trem (Edge III) schnell abnutzt und das die qualität dadurch nächlässt.
    Aber sonst ist das instrument ziemlich gut. Aber ich würde mich nicht so sehr gedanken über die farbe machen, wenn die Gitarre gut ist, ist die farbe doch nur ne nebensache.

    War bei meiner Ibanez RG 2550 auch so, mich hatte alles überzeugt nur am anfang das aussehen nicht so ganz. Mittlerweile finde ich den Lack einfach nur geil.

    gruß Ali:)
     
  5. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 20.12.06   #5
    hab auch die ibanez rg370

    geiles teil!
    kann sie eigentlich nur empfehlen, was negatives fällt mir dazu nich ein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping