Ibanez RG370, Pacifica 612 V oder...?

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Nabend...

Wie o.g. hat es mir eine der beiden Gitarren angetan, jedoch gefällt mir die Farbe (auch die anderen 2 Farben) bei der Yamaha nicht...

Kann jemand was negatives(positives zu Ibanez sagen? da ich mir wohl eher die würde kaufen wollen...
 
Eigenschaft
 
Kauf dir keine GItarre die dir nicht gefällt, das geht auf dauer nicht gut, glaub mir.

Die RG370 ist durchaus sehr ordentlich, wenn du sie angespielt hast und sie dir gefällt kauf sie einfach und denk nicht über irgendwelche Alternative nach die dir nicht zusagen
 
die RG370 ist ein sehr solides instrument!
in dem preisbereich kannste mit der nix falsch machen.

sie ist sogar stimmstabil, obwohl sie kein marken-FR hat.
 
Ja die Rg 370 dx ist wirklich ein vielseitiges instrument. Aber das einzige manko ist das sich das Trem (Edge III) schnell abnutzt und das die qualität dadurch nächlässt.
Aber sonst ist das instrument ziemlich gut. Aber ich würde mich nicht so sehr gedanken über die farbe machen, wenn die Gitarre gut ist, ist die farbe doch nur ne nebensache.

War bei meiner Ibanez RG 2550 auch so, mich hatte alles überzeugt nur am anfang das aussehen nicht so ganz. Mittlerweile finde ich den Lack einfach nur geil.

gruß Ali:)
 
hab auch die ibanez rg370

geiles teil!
kann sie eigentlich nur empfehlen, was negatives fällt mir dazu nich ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben