Ibanez RG370DXBK

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich will meine Ibanez RG 370DXBK bei ebay verkaufen. Jedoch gibt es doch momentan ein neueres Modell der 370DX oder?? Mit anderen PUs glaub ich. Ich hab jedoch jetzt die ältere version ( vor einem Jahr gekauft). Welche Details muss ich dann bei ebay angeben (wg.neu und altem modell)??

mfg
 
Eigenschaft
 
HI

Also wenn du angibst wan du die gekauft hast und welche PUs drin sind reicht das in der Regel völlig. Es gibt massig Angebote bei denen nichts drinsteht, da wären diese Angaben quasi Luxus ;) Das dumme ist nur dass mans möglichst genau angeben will, aber es dennoch nicht so klingen darf als wär das n altes modell von dem es jetz n besseres gibt ;)

Erwähn einfach alle Fakten deiner Version, das sollte eigentlich in ordnung sein und du bräuchtest kein schlechtes gewissen haben weil sich Leute getäuscht fühlen könnten. Wenn eine neue Version andere PUs hat könnense daran immer noch unterscheien wenns aufgelistet ist
 
ja aber ich weiss ja eben nich welches der beiden modelle hier bei musik service meins (das alte ) ist :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben