Ibanez RG370DXEB

Sp3EdY
Sp3EdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
24.05.04
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Wört
Hi! Gerade beim herumstöbern bei thomann.de binn ich auf die oben genannte gitarre gestoßen. Link Ist das jetzt der nachgänger der Rg 370 dx vom letzten Jahr? Weis jemand wie die PU´s sind?
Gruß Speedy!
 
Eigenschaft
 
Sp3EdY schrieb:
Hi! Gerade beim herumstöbern bei thomann.de binn ich auf die oben genannte gitarre gestoßen. Link Ist das jetzt der nachgänger der Rg 370 dx vom letzten Jahr? Weis jemand wie die PU´s sind?
Gruß Speedy!

ja das ist das nachfolgemodell, kann man wie du schon schreibst an den anderen pickups und dem anderen tremolo erkennen. wie die pickups klingen kann ich dir aber nicht sagen.
 
die shark inlays sind auch "Zackiger" oder?
Aber ich glaub dass die Gitarre auch wieder n Renner wird wie des vorgängermodell! :great:
 
Ich muss sagen ich spiele diese git. seit kurzem und bin absolut überzeugt davon(ich würde sie jeder les paul vorziehen)die gitarre iss mein absolute heiligtum und ich benutze sie nur fürs studio und live!wer diesen absolut geilen sound hören will kann das am 12.0.05 in dortmund ind der jfs schüren mehr infos unter www.Lunatic-circle.de.tf
 
hasstu du zufällig das vorgängermodell auch mal angespielt? --> ist wirklich ein großer unterschied zwischen den zwei modellen?
 
Ein Freund von mir hat das Vorgängermodell und ich hab es schon mal gespielt. Die PUs sind ganz uin Ordnung aber das Tremolo naja Geschmackssache. Ich persönlich finds total doof.
 
Diese neue Edge III Bridge taugt imho nicht viel (zumindest verglichen mit Edge Pro und Edge Pro II). Hab gestern eine neue Rg370 bei meinem Gitarrenhänlder stehen sehen und das ding mal kurz ausprobiert. Die Edge III Bridge erinnert mich ein wenig an das alte Lo-TRS II Vibrato...
 
Sp3EdY schrieb:
hasstu du zufällig das vorgängermodell auch mal angespielt? --> ist wirklich ein großer unterschied zwischen den zwei modellen?

Also bevor ich mir die git. geholt habe,habe ich so einiges angesoielt unter anderem auch den vorgänger...aber wie gesagt die hatt mich überzeugt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben