ibanez rg620x ->anderes design

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
ich such schon seit ewigkeiten ne neue gitarre, die meinen anforderungen entspricht... und von der technik, qualität, flexibilität und gewährleistetem lernfortschritt is die ibanezRG620X eigentlich genau die richtige! aber ich finde das design dermaßen HÄßLICH! steh mehr auf PRS-design, also abgerundetem korpus usw.... wie die sz-serie oder so.. hat einer ne idee... gibt es da irgendwie kompromisse??
 
Eigenschaft
 
Ibanez hat da die JS100 Joe Satriani, die leigt im Preis afaik unter der RG620 und und JS1000 liegt scho nen Stück drüber, haben aber beide so find ich nen sehr runden korpus, hab jedenfalls noch keine Kanten und Ecken gesehen ;)
 
hm, wenn du kein Preislimit hast, dann würde ich dir die Petrucci 6string von Music-man empfehlen... ansonsten weiß ich net genau, was in der Preisklasse noch so möglich wäre...

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben