Abgefahrenes Design + Ergonimie im Sitzen

  • Ersteller hyperthreader
  • Erstellt am
wenn der thread schon wieder hochkommt zur info:


ich hab mich unsterblich verliebt
in die LTD FX 400
Explorer find ich toll im sitzen zu spielen
die gitarre liegt mir (hals bünde)
den sound find ich echt mörderisch ;-)
das design is unglaublich... echtfach göttlich.

ich spar und wenn im sommer alles geklappt hat mit den prüfungen hol ich sie mir als belohnung;-)
 
v-formen spielen sich auch ganz ergonomisch, vorrausgesetzt man ist an die klassikgitarrenhaltung gewöhnt, da spielen die teile sich nämlich richtig geil!!!
 
So nachdem ich jetzt nochmalspielen war im soundland folgende 3 modelle habens mir angetan:

http://www.musik-service.de/ibanez-xpt-700-rcm-prx395758917de.aspx
http://www.musik-service.de/esp-ltd-fx-400-ns-prx395760244de.aspx
http://www.musik-service.de/jackson-wrmg-warrior-transparent-black-prx395755986de.aspx

hab im moment eine ibanez grg 170

ich denke die richtung aller 3 is ähnlich, hat eine davon eurer meinung nach bedeutende nachteile? ich denk nachdem was man so liest haben alle einiges aufm kasten für den preis und der ist quasi der selbe.

Was meint ihr?
 
Ich denke mit keiner Gitarrre machst du was falsch..
Ich pers. würd entweder die ESP oder die jackson nehmen,Ibanez bin ich kein Freund von und ich find beschissen wenn ibanez versucht solche "extremen" "rockergitarren" nachzubauen...Sowas passt einfach nicht zu Ibanez.:D
Ne im Ernst: dir ist bestimmt schon aufgefallen dass die Jackson und die Ibanez ein Floyd hat? Das wäre ein Kaufgrund für mich,kommt natürlich drauf an was DU willst.
Aber in der Preisklasse sind eig alle 3 im P/L gut.Ich hatte mal die FX in der Hand.Abgesehen von der Lackierung,schöne gitarre;)
 
das design der ESP is einfach geil find ich... ich mag eigentlich holz, nur so paulas oder so von der form nich, hier hab ich coole form die sich im sitzen gut spielen lässt und schönes Holz, das hat was find ich...

ich brauch das floyd eigentlich nich... wie gesagt ich spiel seitnem halben jahr... ich bräuchte eigentlich noch keine zweite aber irgendwie is der reiz schon da... bisher hab ich tests nur über die ESP gelesen und die fielen alle sehr gut aus...
sie soll halt vielseitig sein... ich will auch akkorde spielen... lagerfeuermusik wenn man so will. nicht nur metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben