Ibanez RGT 42 DX empfehlenswert?

  • Ersteller lespaulfreak
  • Erstellt am
lespaulfreak
lespaulfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.343
Kekse
4.368
Ort
Unterfranken
Hi an alle RG User,
könntet ihr mir ma bitte ein paar Fakten (Bespielbarkeit, Sound, Handling, Finish...) über die Ibanez RGT 42 DX sagen bzw. Live Bilder schicken? Bin am Überlegen mir diese zuzulegen, möchte aber erst ein bischen informiert werden wenn es möglich wäre (hab leider nicht die Möglichkeit genau diese Gitarre anzuspielen).:mad:

Danke
 
Eigenschaft
 
Nach meiner meinung ist das ding für den Preis ganz ok, aber auch nicht unbedingt der hammer. Für den Preis sollten da schon bessere Pickups drin sein als die Infinity Pickups.
Bespielbarkeit hat mir persönlich gefallen. Aber was ich auch noch als Kritikpunkt nennen möchte ist: das Tremolo. Für fast 700€ noch ein Egde III!

Ich will die Gitarre nicht in den Dreck ziehen aber das sind nunmal sachen die zu nennen sind. Aber sonst gibts an der Gitarre meiner meinung nach nichts zu meckern.

Aber mein Tipp ist: hol dir lieber ne etwas teurere Prestige RG 1570.

Hier noch mal ein paar bilder von der RGt 42:
http://cgi.ebay.de/Ibanez-RGT-42-IP...ryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß Ali:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben