IBANEZ RGxxx ???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Hi,

will mir wehrscheinlich ne Ibanez RG370 kaufen. Was bedeuten die Buchstaben nach der 370 ??? Ich erkenne da nur einen Unterschied bei der Farbe (Jedenfalls bei Thomann)...

Please Help...

PS: Falls jemand weiß, welches da nächsthöhere Modell der RG370 ist, kann er dat ja vielleicht mal posten. Am besten mit Preis!!!
 
Eigenschaft
 
Was sind Shark-Inlays ???
 
MuMan schrieb:
...die aussehen wie ein haifischzahn, deshalb "shark" :)
Ich find shark inlays extrem geil! Schöner is find ich nur noch das Griffbrett von Hetfields Holz-optik explorer.
 
Also ich spiele eine Ibanez Rg 370 BBk und bin damit echt zufrieden, Die 370 war in früher ein Modemodel, Kirk hat auf einem Konzert ( lIve Shit )auf der gespielt und der Gitarrist vin linkin Park ( live in Texas ). Der nach volger wäre die 420 mit der der Gitarrist von stone Sour spielt!

MFG
 
Wes93 schrieb:
Also ich spiele eine Ibanez Rg 370 BBk und bin damit echt zufrieden, Die 370 war in früher ein Modemodel, Kirk hat auf einem Konzert ( lIve Shit )auf der gespielt und der Gitarrist vin linkin Park ( live in Texas ). Der nach volger wäre die 420 mit der der Gitarrist von stone Sour spielt!

MFG

ich bin mir ziemlich sicher, dass der gitarrist von linkin park live in texas ne PRS gespielt hat, die er nach dem Konzert kaputt geschlagen hat (*aufreg* :mad: ). und kirk spielt so weit ich weiß ne esp, sieht halt so ähnlich aus wie die ne rg
 
MuMan schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass der gitarrist von linkin park live in texas ne PRS gespielt hat, die er nach dem Konzert kaputt geschlagen hat (*aufreg* :mad: ).

schwachsinn :)
der zerschlägt ne "billige" ibanez.. :)
 
Ich habe die ibanez rg 370dx in ce
dx für die inlayses (shark)und ce is die farbe!
zur gitarre:DER HAMMER!!!
EHRLICH!!!!
kann ich dir nur empfehlen:)
mfg
 
Ich find shark inlays extrem geil! Schöner is find ich nur noch das Griffbrett von Hetfields Holz-optik explorer.
mienst du die riffelblech esp?
 
tom_morello schrieb:
mienst du die riffelblech esp?
Nein, die Explorer die die geile Holzoptik hat! Hat sie voriges Jarh Rock am Ring gespielt.

Die mit der Diamond Plate is natürlich auch geil.
 
Hier der beweis, für alle die es immer besser wissen ( wollen)! :p :D
 
scheisse warum geht das mit den hildern nicht?
 
naja falls sie jamand sehen will verschicke sie gern per E-mail oder icq
 
jamesklexp1.jpg


Die Ken Lawrence Explorer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben