Ibanez S520ex

  • Ersteller steini14
  • Erstellt am
S
steini14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
01.04.09
Beiträge
8
Kekse
0
Was sagt ihr zu dieser Gitarre?
 
Eigenschaft
 
ne die is nicht neu aber ich hab sie mir seit fast einem halben jahr bei thomann reservieren lassen weil sie nicht (mehr) lieferbar war, und ich bevor ich sie mir kaufe, wissen wollte was es für meinungen gibt.


auserdem hab ich gerade gemerkt das es diesen Thema schon gibt
 
Falsches Forum:)
 
Hey ich hab ma ne frage...und zwar im aktuellen ibanez katalog und auf der page sowie bei thomann, musicstore etc gibts die nichtmehr im 2009er katalog auch nicht. Wird die garnichtmehr gebaut oder wie siehtn das aus? komm ich da dann garnichtmehr dran?
am liebsten hötte ich sie halt in diesen grauen finish da gehabt. Aber ich würde auch jede andere ibanez s nehmen die eine HH bestückung hat auf keinen fall eine HSH bestückung und finish kein glänzend und nicht die ibanez s 420wk!
Vorzugsweise so ein finish wie die rga 32 mol gabs ja auch mal bei ner s oder halt n mattschwarz oder mattgrau.
Weiß da jemand was und woher ich sowas noch bekomme?
 
ja hab ich auch gemacht ich hab da einen händler gefunden mit der farbe die ich gerne hätte aber der hat auch nur noch 2 modelle davon aber meine anderen fragen sind ja damit auch noch nicht beantwortet
 
Mehr weiß ich auch nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben