Ibanez SA-120 Pickup-Aufrüstung ?

B
Blabla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.23
Registriert
01.05.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hi,
seit fast vier Jahren spiele ich jetzt E-Gitarre und spiele immer noch hauptsächlich auf meiner ersten, nämlich der SA-120. Langsam komme ich jedoch an die Grenzen dieses Instruments (sustain und klarheit des klanges an sich) und überlege mir neue Pickups einzubuauen. Da ich aber so gut wie keine Ahnung von der Materie habe und kaum Vergleiche frage ich euch ob sich das lohnt, wenn ja wieviel müsste man ausgeben ? Habt ihr Vorschläge für Pickups ? Ich spiele viel Metal aber auch zB Sachen wie Satriani und liebe seinen warmen Lead-Sound. Ist das überhaupt zu vereinbaren ?^^ Mit Bespielbarkeit etc bin ich eben bis jetzt noch zufireden bei der Gitarre... Vielen Dank im Voraus für Antworten !:)

Mfg Blabla
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben