Ibanez sa 120

von dabo, 08.09.06.

  1. dabo

    dabo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Hey...hat jemand die ibanez sa 120??wie ist sie??ich weis dieses thema hattet ihr schon aber will auf nummer sicher gehen...gibt es irgentwo videos oder reviews oder soundbeispiele...will nicht noch mal einen fehler mahcen und eine schlechte nhmen
     
  2. dabo

    dabo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #2
    keiner da??
     
  3. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 08.09.06   #3
    Keiner kann dir sagen, ob die Gitarre was für dich ist. Jeder beurteilt eine Gitarre anders, jeder hat einen anderen Sounsgeschmack, für jeden fühlt sich eine Gitarre anders an. Deswegen bringt es dir gar nichts, wenn jetzt jemand sagt "die klingt geil" oder "die klingt scheise". Deswegen musst du die Gitarre vor dem Kauf selber anspielen, da führt kein Weg vorbei.
    Was du hier erfahren könntest, wären eventuelle öfter auftretende Mängel bei der Verarbeitung. Aber Ibanez hat da einen sehr guten Ruf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping