Ibanez sa 120

D
dabo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.06
Registriert
08.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hey...hat jemand die ibanez sa 120??wie ist sie??ich weis dieses thema hattet ihr schon aber will auf nummer sicher gehen...gibt es irgentwo videos oder reviews oder soundbeispiele...will nicht noch mal einen fehler mahcen und eine schlechte nhmen
 
Eigenschaft
 
keiner da??
 
Keiner kann dir sagen, ob die Gitarre was für dich ist. Jeder beurteilt eine Gitarre anders, jeder hat einen anderen Sounsgeschmack, für jeden fühlt sich eine Gitarre anders an. Deswegen bringt es dir gar nichts, wenn jetzt jemand sagt "die klingt geil" oder "die klingt scheise". Deswegen musst du die Gitarre vor dem Kauf selber anspielen, da führt kein Weg vorbei.
Was du hier erfahren könntest, wären eventuelle öfter auftretende Mängel bei der Verarbeitung. Aber Ibanez hat da einen sehr guten Ruf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben