Ibanez SA 1260-AV prestige

  • Ersteller Lipides
  • Erstellt am
L
Lipides
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
06.05.06
Beiträge
23
Kekse
0
HI !

Habe heute diese Gitarre gekauft und die gefällt mir sehr gut und ich bin voll zufreiden .
Habe ich jedoch gewundert dass ich diese Gitarre im Internet niergens finden kann !
Kennt jemand diese Gitarre ? Und warum ist sie niergens zu finden ?



MFG Lipides
 
Eigenschaft
 
Also ich habs gerade mal bei Google eingegeben und finde eine normale Gitarre, die n bissl an die Andy Timmons Ibanez erinnert in dem Burst!
Ist es die?Oder kann es sein dass du die Modellbezeichnung falsch gelesen hast?
Vor allem hast du sie neu oder gebraucht gekauft?:D

Edith: Also was ich gerade so beim Harmony Central aufgeschnappt habe...da ist sie aufgeführt und es soll das Vorgängermodell der Andy Timmons sein, nur umlänger besser ;) weil die AT-Serie die daraus entstanden ist, überteuert sein soll...naja normal bei den Signaturemodellen :p
 
Aus Rich Harris' NAMM Show-Bericht 2005:

www.ibanezrules.com schrieb:
SA1260AV - Not shown this year and not in the catalog, but still shown in the price list with a new price. Since case is not included in price it should be assumed this is also a Korean made Prestige model. 3 piece SA neck, mahogany body, jumbo frets, SAT Pro trem, S1 neck and mid pickups, and a V2 bridge pickup. Available in AV [Antique Violin]. $859.99 List price.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben