Ibanez SA 1260-AV prestige

von Lipides, 10.04.07.

  1. Lipides

    Lipides Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.07   #1
    HI !

    Habe heute diese Gitarre gekauft und die gefällt mir sehr gut und ich bin voll zufreiden .
    Habe ich jedoch gewundert dass ich diese Gitarre im Internet niergens finden kann !
    Kennt jemand diese Gitarre ? Und warum ist sie niergens zu finden ?



    MFG Lipides
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 10.04.07   #2
    Also ich habs gerade mal bei Google eingegeben und finde eine normale Gitarre, die n bissl an die Andy Timmons Ibanez erinnert in dem Burst!
    Ist es die?Oder kann es sein dass du die Modellbezeichnung falsch gelesen hast?
    Vor allem hast du sie neu oder gebraucht gekauft?:D

    Edith: Also was ich gerade so beim Harmony Central aufgeschnappt habe...da ist sie aufgeführt und es soll das Vorgängermodell der Andy Timmons sein, nur umlänger besser ;) weil die AT-Serie die daraus entstanden ist, überteuert sein soll...naja normal bei den Signaturemodellen :p
     
  3. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 11.04.07   #3
    Aus Rich Harris' NAMM Show-Bericht 2005:

     
Die Seite wird geladen...

mapping