Hy, ich hab die SA160 hier vor 1 1/2 Jahren gekauft.
Mittlerweile hab ich zwar den Hals Singlecoil gegen nen mini HB getauscht und den Bridge HB gegen nen Rockinger Jay Bee,
nötig ist es aber im nachhinein betrachtet nicht.
Ich hab auch das Tremolo blockiert, wodurch sie stimmstabieler ist als die Yamaha Pacifica 820 mit Locking Mechaniken vom Bandkollegen.
Also ich kann die Git einfach nur jedem ans Herz legen.
Von der Bespielbarkeit her echt erste Sahne und schön leicht ist sie auch

Die Verarbeitung ist auch sehr gut, bis auf das Sägemehl das am anfang noch in den Ritzen war

naja wurscht

Wegen der Buchse, da hab ich schon weit schlimmere gesehen und ausserdem liegt das auch an billig Kabeln bei denen der Stecker einfach zu klein ist, ich hab ein billiges, da kann es schon mal knacken wenn mans hoch drückt, aber mein Marken Kabel, bekomm ich fast nicht mehr aus der Buchse

Was mir an der Git besonders gefällt sind die Mechaniken, sind zwar keine Locking aber von der Qualie her wirklich 1A
In der Zeit in der ich die Git hab, sind mir auch erst 3 Saiten gerissen.
Wegen der Vielseitigkeit, da kann ich dir versprechen, wirst du nur von deinem eigenen Können, nicht aber von der Gitarre eingeschränkt

Also abschließend kann ich nur sagen das diese Git mich begleiten wird bis zu Ende
Ich hab auch schonma ne PRS Custom24 in der Hand gehabt, sicher sind die in der Qualie um einiges besser, und ja die klingt bestimmt auch besser, konnte leider kein A/B Vergleich machen, aber so groß, dass er diese gravierende Preis Diferenz rechtfertigt, ist der Unterschied auf keinen Fall.
Aber wie sagt man so schön die Letzten Optimierungen sind die teuersten