Standartmäßige Saiten bei Ibanez

• Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
DeadSouls
DeadSouls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Kekse
0
Hab ne klitzekleine Frage:
Welche Saiten sind Standartmäßig bei Ibanez (hab ne Sa160) drauf?
Ich bin mir nämlich nichmehr sicher obs 09er oder 10er Saiten waren, die Sufu hat mir auch nich geholfen
Danke schonma!

Eigenschaft

09er d'addario's :)

dankööööö :great:

stimmt aber nicht, ich weiß zwar nicht welche es sind, aber standart d'Addarios sind es nicht, die halten nicht nen 3/4 Jahr wie die original Ibanez Saiten ;)
Das war zumindestens bei mir so.

mfg :)

Killigrew schrieb:
stimmt aber nicht, ich weiß zwar nicht welche es sind, aber standart d'Addarios sind es nicht, die halten nicht nen 3/4 Jahr wie die original Ibanez Saiten ;)
Das war zumindestens bei mir so.

mfg :)

doch! mein kumpel hat sich vor 2 wochen ne SA 160 gekauft... es waren d'addarios 009'er drauf wie bei meiner RG 270 GIO auch :redface:

d'addarios können eine ewigkeit halten wenn man sie jedes mal mit nen tuch reinigt und maximal 30 minuten am tag spielt (so wie in den musikläden :p )

... auf meiner waren keine D'Addario (ist aber auch ne GRX 70 Low-Budget ...), sondern irgendwas sehr, sehr Merkwürdiges ( :eek: ), das dann durch 009er D'Addarios ersetzt wurde ...

D'Addarios? Also die mit den farbigen ballends? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die waren so messingfarben auf meiner AXS.

Waren 09-46er

also wenn du die en 3/4 jahr drauflässt, dann haste aber schon besch***ene seiten,

bei mir ist nach 6-8 wochen schluss, nicht weil sie gerissen sind, sondern weil mit der bespielbarkeit einfach ende ist !!

wo wir gerade bei sind und was ist auf der ibanez rg 370dx drauf? :D