Ibanez SB-70 Vintage Guitar Custom

  • Ersteller millemilford
  • Erstellt am
M
millemilford
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.14
Registriert
17.06.07
Beiträge
54
Kekse
110
hallo kennt jemand diese gitarre? : Ibanez SB-70 Vintage Guitar Custom 1982
müsste unbedingt wissen was dort für pickups original verbaut waren.
waren es die super70?:confused:
 
Eigenschaft
 
Das Problem habe ich auch gerade, hast Du denn schon Ergebnisse?
mir geht der Vordere ab.
Da war irgendeiner drin mit drei Kabeln, jedoch glaub ich das der Hals Pickup nur zwei Kabel haben müßte.
 
... die klingen nicht mal schlecht!

Grüssle
Jürgen
 
hey du, nach langem hiundher habe herausgefunden das es super70 sind. es gab drei versch. arten. 1. wo super70 engraphiert ist 2. eine nummer draufgedruckt war und 3. die mit der goldenen platte hinten dran wo nichts drauf steht aber der pickup mit 3 statt 2 schrauben befestigt wird. ich hätte noch einen rumliegen. neck und bridge haben beide die gleichen werte von der isses wurscht.
 
1 monat zu spät ^^
 
schau mal wann ich damals geschrieben habe:great: bin nur jetzt durch zufall drauf gestoßen:D aber nüscht für ungut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben