Ibanez Schaltplan

  • Ersteller ibz.rg320
  • Erstellt am
I
ibz.rg320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Registriert
11.09.08
Beiträge
15
Kekse
26
Ort
Weil am Rhein
Hallo zusammen !

Ich habe ein grosses problem. ich hatte bis vor kurzem einen EMG81 in meiner Ibanez rg320.

Jetzt wollte ich wieder die normalen PUs einbauen (inf 3 / inf4 ) und finde nirgends einen schaltplan.
Die Ibz hat einen 5-way-switch.. und das ist das problem.

ich habe zwar auf www.seymourduncan.com sämtliche schaltpläne gefunden, doch keiner entspricht dem, was ich suche...

kann mir jemand von euch helfen ?

Danke schonmal im Vorraus !!

Greetz

Ibz.rg320
 
Eigenschaft
 
ja hallo. Bin hier ganz neu und würde zu dem Thema auch ein paar Antworten finden.

Habe viel gesucht, geguckt und sitze schon seit einigen Tagen, ne.. Wochen sogar und komme einfach nicht weiter.

Erstmal die Promlemerläuterung:
Ich habe eine Gitarre Ibanez SA 260FM-AMB und der TonePoti wurde mehrmals "repariert" in einem nicht sehr tollen Musikladen und dann von mir selbst(schäm) falsch angelötet und funktioniert als zweiter VolumeRegler... Das sollte er nicht tun.

Der Link "http://www.ibanez.com/support/wiringdiagrams.aspx" ist schon mal der Richtige.
Mein Problem ist nur, dass wenn ich die Tabellen ausfülle auf der Seite, nichts mehr weiter auf der Seite passiert, als dass mir nur angezeigt wird, dass die Seite den Namen der Gitarre gefunden hat.

Muss mir dann nicht ein Schaltplan aufgezeigt werden?

danke, ismail
 
Die antwort ist simpel:
Die Seite ist grad kaputt, die HTML seite findet den Schaltplan nicht, da er gelöscht ist oder sowas. Geht momentan bei keiner Gitarre was.
 
Den Schaltplan der SA 260 habe ich zufällig.
 

Anhänge

  • SA260.gif
    SA260.gif
    106,6 KB · Aufrufe: 4.983
oahhh danke. total cool und vorallem sehr schnell.
Ich konnte mich die letzten Tage nicht darum kömmern hier vorbei zu schauen.

sehr cool, dankeschön :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben