Ibanez SR06

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute,
kennt einer von euch den Ibanez SR06 Bass?
Finde so gut wie keine Infos über diesen 6-Saiter im Netz.
Scheint ziemlich selten zu sein.
Hier auch mal ein Bild, damit man sich mal ein Bild machen kann ;).
Thx

 
Eigenschaft
 
Ist der aus der "low budget" serie von Ibanez? Wenn ja, hab ich mal einen angespielt. Sehr enges string spacing, fühlte sich insgesamt etwas "billig an" und Sound war so gar nicht mein Fall. Der Test war daher nach ca. 30 Sekunden beendet.

Sag mal, ich dachte du hättest dich längst für nen anderen Bass entschieden?
 
doctorevil schrieb:
Sag mal, ich dachte du hättest dich längst für nen anderen Bass entschieden?
Hier ist nicht die Rede davon, dass ich den wirklich kaufen will ;).
Ich hab halt von einem Ibanez SR06 noch nie etwas gehört und wollte eben hier mal nachfragen, ob manche genaueres über den Bass wissen.
Hab mich ja eigentlich auch gegen 6-er entschieden und mächte erstmal bei 5-ern bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben