Wertfrage: Ibanez Roadstar 2, RB 850 BP

Lumaca
Lumaca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.08
Registriert
21.10.06
Beiträge
64
Kekse
299
Holla,

ich würd einfach mal gern wissen, was ihr meint wie viel mein Bass noch so wert ist. Hab nicht vor ihn zu verkaufen oder ähnliches, sondern interessiert mich einfach mal, da ich ihn über zig Ecken quasi vermittelt bekommen hab...

Daten wie im Thema:

Ibanez Roadstar 2, RB 850 BP

Wer ein Bild wil: Link

Hat natürlich nen paar Gebrauchsspuren, aber technisch Ok.
 
Eigenschaft
 
so wie Schönheit, die im Auge des Betrachters liegt, bemisst sich der Wert Deines Instruments in dem was es für Dich leisten kann.
Ich kenne den Neupreis nicht, aber vom Bild her würde ich zwischen 150 und 300 Euro sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben