Ibanez ST3000???!!!

S
snoque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
09.03.04
Beiträge
70
Kekse
0
so hallo ein bekannter gab mir eine alte e-git aus seinen damaligen
bandtagen sie ist von 82 und auf der original rechnung steht
ibanez st 3000. im internet hab ich nix gefunden über diese gitarre kann mir wer von euch etwas über sie erzählen...sie ist noch gut erhalten 24 bünde, korpus aus unbehandeltem holz sprich nur klarlack mit einlegearbeiten aus anderem holz, , im 24ten bund ist ein metallschild eingelassen auf dem steht "Limited Edition", auf der unterseite des kopfes steht "E805965 crafted in japan", auf der unterseite des korpus steht "build by the proud craftsmen of Ibanez japan"
so jetz seites ihr gefragt was geht mit dem stück???
 
Eigenschaft
 
Mick #7
Mick #7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
03.02.04
Beiträge
603
Kekse
177
Ort
Frankfurt/Maintal
scheint en sehr schickes teil zu sein. japan giddas sind eigentlich immer ziemlich gudd. das mit dem spezial edition klingt doch auch ma sau gudd. von ST hab ich zwar noch nie was gehört, aber ein bild koennte sicherlich weiterhelfen ;)
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.533
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Ohne Bild laesst sich da nicht viel sagen (oder die Beschreibung muss zumindest praeziser werden). Die Seriennummer laesst zumindest darauf schliessen das die Gitarre Mai 1980 gebaut worden ist (obwohl Ibanez immer wieder mal die Regeln fuer die Seriennummern geaendert hat).

Auch auf den Einschlaegigen Seiten ( http://www.ibanezcollectors.com/ http://www.ibanezregister.com/ und http://www.ibanez-vintage-page.de/ ) habe ich nix zu der Gitarre gefunden.
 
S
snoque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
09.03.04
Beiträge
70
Kekse
0
ook also ich schau mal, dass wer mit ner digicam ein foto macht das stell ich dann rein, könnte aber eine weile dauern, ich mach so schnell ich kann
 
S
snoque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
09.03.04
Beiträge
70
Kekse
0
sol also ich hab jetz auf einer seite eine st200 gefunden bild hier
http://www.ibanezregister.com/images/images-vintage/ibanez1.jpg
so das bild kommt meiner fast nahe äußere form des korpus ,steg ,pickups gleich nur sind in meiner moch mehr einlegearbeiten, über den reglern für den preamp sind noch zwei dreistufige kippschalter...ansonsten weitgehend identisch,, ja die rechnung ist von 82, also kommt das baujahr auch hin, auf dem rechnungszettel steht zwar st3000 aber ein nuller könnte ja auch zuviel sein...ich schau mal weiter...
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.533
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Guckst du hier das Bild ganz unten rechts... das muesste hinkommen:

http://www.strange-world.de/Fotos/fotos.html
 
S
snoque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
09.03.04
Beiträge
70
Kekse
0
ahh ja es war ein nuller zuviel
http://www.ibanezcollectors.com/discus/messages/12/3281.html?1006689880
hier sind ein paar tolle bilder das ist das teil weiß wer was über sie??
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben