Ibanez sw100

  • Ersteller Mad Butcher
  • Erstellt am
Mad Butcher
Mad Butcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
21.03.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Bärnfels
Hi Leute

Wollt mal eure meinung zu der combo hörn. Fahr demnächst ma zum thomann und werd dann paar amps anspielen. Habt ihr vll noch alternative in der preisklasse

danke im vorraus :)


achja sry hier der link

https://www.thomann.de/de/ibanez_sw100.htm
 
Eigenschaft
 
kann mir den niemand helfen ^^
 
Hi!

Denn Warwick kann ich dir auch empfehlen! Hab ihn selber, würd aber an deiner stelle auf jeden Fall noch andere antesten. Der EQ ist recht praktisch.
Zu viel darfst du dir von den 150W auch nicht erhoffen, bin bereits am Limit mit dem Amp in meiner alten Band gefahren ( Indie, Grunge ), gegen 2 Röhrenverstärker konnte ich mich nicht durchsetzen, was aber logisch ist wenn sie einmal ein bisschen mehr aufdrehen.

lg Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben