Ibanez sw100

von Mad Butcher, 28.11.07.

  1. Mad Butcher

    Mad Butcher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bärnfels
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #1
    Hi Leute

    Wollt mal eure meinung zu der combo hörn. Fahr demnächst ma zum thomann und werd dann paar amps anspielen. Habt ihr vll noch alternative in der preisklasse

    danke im vorraus :)


    achja sry hier der link

    https://www.thomann.de/de/ibanez_sw100.htm
     
  2. Mad Butcher

    Mad Butcher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bärnfels
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #2
    kann mir den niemand helfen ^^
     
  3. jfinoos

    jfinoos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.11
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    216
    Erstellt: 29.11.07   #3
  4. Donbrösel

    Donbrösel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    7.08.09
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Graz Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.07   #4
    Hi!

    Denn Warwick kann ich dir auch empfehlen! Hab ihn selber, würd aber an deiner stelle auf jeden Fall noch andere antesten. Der EQ ist recht praktisch.
    Zu viel darfst du dir von den 150W auch nicht erhoffen, bin bereits am Limit mit dem Amp in meiner alten Band gefahren ( Indie, Grunge ), gegen 2 Röhrenverstärker konnte ich mich nicht durchsetzen, was aber logisch ist wenn sie einmal ein bisschen mehr aufdrehen.

    lg Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping