Ibanez SX72 TBC - Saiten bei Auslieferung

von Axl_k, 04.11.06.

  1. Axl_k

    Axl_k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Hi,
    ich hab mir letzte Woche eine Ibanez SX72 TBC gekauft. Die Gitarre lässt sich super bespielen und mit dem Klang bin ich (auch nach längerem spielen) sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir die Frage gestellt was für Saiten da drauf sind.
    Meine Nachforschungen ergaben dass es sich um D'addario EXPs handelt aber nicht um welche genau. Ich würde mir sehr gerne die gleichen Saiten kaufen (man muss ja Ersatz da haben wenn eine kaputt geht) jo und dass ist auch schon mein Problem:

    Wie heißen die Saiten genau und welche Stärke haben sie?


    Vielen Dank schonmal im voraus...

    gruß Axl_k
     
Die Seite wird geladen...

mapping