Ibanez SZ 320 MH

Matzel
Matzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.877
Kekse
1.851
Ort
Essen
Hey ho,

Hab vor ungefähr 1,5 wochen in bochum mal die SZ 320 MH angespielt und wollte fragen, ob irgendwer was vergleichbares kennt....

ich fand sie spielte sich richtig gut und machte schön druck (lag evtl. auch n bisl am amp ;))war wirklich positiv überrascht und wollte mal was vergleichbares spielen, ist ja vielleicht noch was besseres aufm markt... Gitte sollte evtl dunkel grün, dunkel rot (quilt maple o.Ä.) oder See-thru black sein, auf jeden fall 2 Hums haben und diese am besten noch splitbar. Lieb wär mir auch eine ohne Tremolo...gefiel mir nich...zu wenig sustain
danke schonmal,

gruß,
Matzl


P.S: hier n pic...um so die farbgebung (in meinen augen genial gut) zu zeigen

http://www.ibanez.co.jp/img/eg/m/SZ320MH_DRF_1A_02.jpg
 
Eigenschaft
 
ich fand die wbr schöner...
gibts die nichtmehr?

hab die auch schon ausprobiert, echt wunderschöne gitarre...

ich glaub nicht dass es um diesen preis eine schönere und bessere alternative gibt ;)
 
hm..das hab ich vorher auch gedacht..aber die ist einfach nur so schick...ich sah die da hängen und dachte, es wäre irgendne 800-1200€ gitarre....sieht deutlich edler aus, als ich dachte.
und die spielte sich wirklich gut...wo isn eigentlich der unterschied zur SZ 520? nur die decke?und lackierung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben