Ibanez SZ 320 MH WBR ist da !!!

also von Ibanez gibts nur den W50SZ, ist halt leider rechteckig.
 
also ich würde für nicht so sehr teure gitarren kein case nehmen, das kriegt man nur schlecht verstaut im zimmer, v.a. wenn man irgendwann teure hat, die im case aufbewahrt werden, weil jeder kratzer millionen kostet :rolleyes:
 
mir is das scheißegal mit kratzern, die meisten kommen eh nicht vom liegen im gigbag oder im ständer ... ;) außerdem kann man ja aufpassen, meine instrumente sind allesamt kratzerfrei :cool:

gruß
shockrocker
 
und ich denk mir noch ich vermeide schweinische sprüche in der signatur :D
 
also der w50sz ist nen sau guter koffer. die einzigen besseren koffer, die ich bis jetzt gesehen hab waren gibson koffer (ich mit über 90kg kann mich zwar auf beide draufstellen, aber der w50sz biegt sich etwas durch, die gibson koffer gar nicht).
 
also für die RG gibts abgerundete Koffere. Hab ich selber.

Kost halt 80€, und ist sau schwer zu tragen!!!

Lieber ne Gigbag...
schau halt mal im Ibanezprospekt, fall du den hast. oder geh zum Händler. die haben immer da.

mein Koffer sit der MC100, ist halt nur für RG und S :(
 
ich denk mal 79€ ist ganz ok für nen Koffer, hab jetzt auf anhieb auch keine billigeren gefunden. Wie gesagt: nimm nen Gigbag, das macht zwar nich soviel her, reicht aber völlig.
 
ja ein gig bag hab ich ja der war dabei aber die sind so dünn und schlappig is halt ein billig bag :) aber ich lass es mit den koffer ist mir auch zu teuer lass sie hier halt im ständer stehn ....hatte schon mal im anderen thread gefragt wie das mit der luftfeuchtigkeit ist muss man da was beachten ??was ist normal???wie bekomm ich die normale luftfeuchtigkeit ???
 
naja, richtig ideal kriegste es wohl nur mit ner klimaanlage. aber ich hab hier auf gitarren seit 6 jahren im meist brühwarmen zimmer rumstehen, die sind noch top. nur an ne feuchte wand würd ich meine gitarre nicht stellen.
 
aha ,ich wohne untern dach und bei diesen wetter ist es sehr brutig hier,na und im winter ist es zwar kühler aber hab keine feuchten wände,und wie die luft dann ist weiß ich nicht :D
 
ich wohn hier auch unterm dach. da sind auch 28° wenn's draußen nur 25 sind. schäden an meinen gitarren gab's aber bisher nicht, ich denke das ist zu vernachlässigen. :great:
 
ich wohn auch unterm dach, meistens isses scheiße heißt ... wenn die klimaanlage nicht läuft :D ich würd mir um so scheiß wie temp und luftfeuchtigkeit keine gedanken machen, ne gitarre ist ein gebrauchsgegenstand und kein ölgemälde aus dem 13. jahrhundert :rolleyes:

gruß
shockrocker
 
shockrocker schrieb:
ich wohn auch unterm dach, meistens isses scheiße heißt ... wenn die klimaanlage nicht läuft :D ich würd mir um so scheiß wie temp und luftfeuchtigkeit keine gedanken machen, ne gitarre ist ein gebrauchsgegenstand und kein ölgemälde aus dem 13. jahrhundert :rolleyes:

gruß
shockrocker
aber irgendwann hoffentlich mehr wert....zu recht
 
edeltoaster schrieb:
aber irgendwann hoffentlich mehr wert....zu recht

naja, für mich sind typische geldanlagen immobilien, fonds oder grundstücke... :rolleyes:

gruß
shockrocker
 
Welche saiten und stärke sind werksmäßig auf der SZ 320 ????
 
9-42er....sind doch auf praktisch allen standardgitarren!
 
riff schrieb:
Welche saiten und stärke sind werksmäßig auf der SZ 320 ????

hast du die etwa noch drauf? :eek:

gruß
shockrocker
 
Wow, der Hals-Korpus-Übergang ist echt klasse. Da kann man mit ner Bolt-On verdammt neidisch werden!
 
nö. wieso? dass bolt-on keine schlechte sache ist wurde hier ja oft genug geklärt. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben