Ibanez SZ 320 MH WBR ist da !!!

Hänschenkleinman schrieb:
anstatt dir für 180€ pro stück orig. burstbucker zu kaufen,könntest du dir auch kopien (ab 40€) von dem shamray-pickup-typen anfertigen lassen,die machen auch gesondert pcikupkopien

Wusste gar nicht, dass die auch Pickup Kopien anfertigen. :confused:

Hats du Erfahrung mit den Typen, ich mein ansonsten ist Shamray ja für Qualität bekannt?

Das wär natürlich ne echte Alternative.
 
glückwunsch, geiles gerät in ner geilen farbe! aber wer sagt denn das mit der lieferzeit? ich hab mir vor 10 tagen eine bestellt un wollt dich eigentlich noch vor herbst in den händen halten ;)

gruß
shockrocker
 
gratuliere zur entscheidung! :rock:

ich hab sie ja auch...und hab eine frage: sind die humbucker bei dir auch "locker", das heißt: gehen sie bei dir auch zum reindrücken nach links und rechts? :confused:
ich weiß nämlich nicht ob das normal ist...

bzgl. neuer amp: ich werd zum geburtstag wahrscheinlich eh den mg100dfx von meinem stiefvater bekommen, dann passt das auch. der ist zwar auch nicht so überdrüber toll, aber ok denke ich (sicher besser als hughes&kettner edition blue)...


ps: hmmm die 520 schaut in live ja schon extrem gut aus. viel besser als auf den ibanez bildern:

P1010002.jpg
 
checkson schrieb:
gratuliere zur entscheidung! :rock:

ich hab sie ja auch...und hab eine frage: sind die humbucker bei dir auch "locker", das heißt: gehen sie bei dir auch zum reindrücken nach links und rechts? :confused:
ich weiß nämlich nicht ob das normal ist...

Hallo,ja bei mir bewegen sie sich auch wenn ich sie nach links oder rechts drück,wagerecht gesehn
 
Ihr macht mich langsam süchtig mit dieser Gitarre :p
"Muss,ladengehen,SZkaufen" höööööööööö
:twisted: :D
 
@riff:
hm, also mit der lieferzeit hat dich definitiv jemand verarscht oder wollte sich wichtig machen. ich hab mittwoch vor ner woche bestellt, gestern ist sie gekommen, jetzt geh ich sie abholen. also bei 8 tagen lieferzeit kann man echt nix mehr sagen! *in 1h stolzer sz besitzer sei*

gruß
shockrocker
 
bei amptown in hamburg war sie komplett ausverkauft lieferzeit unbekannt bei music store köln lieferzeit 3 wochen und musik service lieferzeit 6-8 wochen ......

Bei mir war sie in 2 tagen da :D

Lord string was spielst du den für eine gitarre ????
 
und wieder das bügelbrett ahhhhhhhh

wieviel hatse gekostet ? sieht sehr schön aus
 
sieht ja auch nobel aus....aber vileicht liegt es auch daran ,da ich sie ja in brown haben wollte in welchen farben habt ihr sie denn??? Also schwarz bekommst bestimmt schnell....
 
Ähm, was ist denn jetzt mit deiner 2550er?????????
 
glückwunsch zu deiner gitarre =) Freut mich das sie dir gefällt :p

MFG Dresh
 
luv sammY schrieb:
und wieder das bügelbrett ahhhhhhhh

wieviel hatse gekostet ? sieht sehr schön aus

400€ hab ich bezahlt.Ist jeden Cent wert :)
Ähnlich wie bei der SZ.Allerdings nur noch vereinzelnt bei Ebay erhältlich,da Sonderaulage :cool:
 
werd meine 2550 wohl verkaufen ,und dann noch ein gescheite röhren amp kaufen für den proberaum ,hab auch schon ein käufer eventuell :rock:
 
riff schrieb:
werd meine 2550 wohl verkaufen ,und dann noch ein gescheite röhren amp kaufen für den proberaum ,hab auch schon ein käufer eventuell :rock:

mach das.Röhre haut alles weg! :twisted:
 
luv sammY schrieb:
und wieder das bügelbrett ahhhhhhhh

wieviel hatse gekostet ? sieht sehr schön aus

2 mal für 350 Sofortkauf neu bei eBay, wenn du sie willst:)

Hm, abgelaufen, derzeit eine für 350 nicht-Sofortkauf und noch ohne Gebote.

Also wohl 350 :)

Womöglich baugleich mit den übrigen teureren Paula-Versionen von Johnson, die auch so um 400 rum kosten. Und als kostenloses Schmankerl die Verzierung. Finanziert von A.M.I.
 
riff schrieb:
werd meine 2550 wohl verkaufen ,und dann noch ein gescheite röhren amp kaufen für den proberaum ,hab auch schon ein käufer eventuell :rock:
du hast die 2550er noch??

hast du n Geldscheißer zu hause?

Ich muss jetzt erst mal sparen.

Mein Projekt heißt:

Marshall TSL 100 Top + 4x12er Box + Vox Tonelab SE :rock:
 
Ja habe sie noch...habe bei der SZ genau das gleiche problem mit den Security Looks die schrauben sind zu groß habe jetzt die neuen Looks durchgebohrt und oben den kopf größer gebohrt funzt wunderbar....noch mal schöne fotos :D
 

Anhänge

  • Ibanez SZ 320 017.jpg
    Ibanez SZ 320 017.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 180
  • Ibanez SZ 320 011.jpg
    Ibanez SZ 320 011.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 195
  • Ibanez SZ 320 012.jpg
    Ibanez SZ 320 012.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 151
  • Ibanez SZ 320 021.jpg
    Ibanez SZ 320 021.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 160
  • Ibanez SZ 320 020.jpg
    Ibanez SZ 320 020.jpg
    22 KB · Aufrufe: 172
MeatMuffin schrieb:
Wusste gar nicht, dass die auch Pickup Kopien anfertigen. :confused:

Hats du Erfahrung mit den Typen, ich mein ansonsten ist Shamray ja für Qualität bekannt?

Das wär natürlich ne echte Alternative.

ich selbst nicht,aber ich hab mal auf der seite eines besitzers den A/B vergleich von original-PAF und chernichev-PAF gehört
klang gleich,das shamray-ding sogar noch ein stück besser
 
Hat jemand ein link für einen koffer wo ich die sz 320 rein tun kann????
Am liebsten wäre mir ein form koffer nicht diese recht eckigen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben