Ibanez Talman TCM50 - Massebrummen?

  • Ersteller Mindsoldier
  • Erstellt am
M
Mindsoldier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.13
Registriert
23.04.12
Beiträge
7
Kekse
114
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Meine Ibanez TCM50 mit dem Ap2 Tonabnehmer brummt. Es scheint ein problem mit der Erdung zu sein, da das Brummen aufhört
sobald ich das PU-Kabel mit der Abschirmung oder den Rand der Klinkenbuchse berühre. Über eine Saitenerdung verfügt die Gitarre naturgemäß nicht. Ich habe die Elektronik soweit möglich einmal auseinander genommen, konnte jedoch keinen offensichtlichen Fehler finden. Alles wieder zusammengebaut und: es brummt immernoch.

Kennt das Problem vielleicht jemand und hat dazu eine Lösung? Ich komme damit nicht weiter...

Danke im Voraus schonmal..

Jan
 
Eigenschaft
 
Danke schonmal für die Antwort... :)

Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, hab dadurch leider keine Lösung gefunden :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben