TS-7 hab ich auch, ich hatte ja vor ewigen zeiten einen ibanez overdrive II, dem ich heute noch nachtrauere (gab nach 10 jahren den geist auf) und der TS-7 kommt dem im ton von allen verzerrern, die ich probiert habe, am nächsten. sehr vielseitiges pedal, von leicht röhrenartiger zerrung bis voller dröhnung liefert der alles.
hab auch das autowah (ich glaub AW-8, sitze im büro

), das mir ebenfalls sehr gut gefällt, wenn mich daran was stört, dann am ehesten dass es so viele verschiedene soundmöglichkeiten gibt, da kann man sich schon einmal drin verlieren.
die dinger fressen batterien, drum ist ein netzgerät pflicht (ausserdem vergesse ich gerne das kabel abzustecken)
@gitarre, von wegen lackschäden, wenn es nur das ist,würde ich sofort zugreifen.bei meinem umgang haben die dinger (vor allem die ibanez RG!) sowieso bald lackschäden, auf den ton und die bespielbarkeit wirkt sich das ja überhaupt nicht aus, und schlussendlich sind die dinger zum spielen da und nicht zum an die wand hängen.
halsschäden sind was
ganz anderes, da würde ich nur bei leuten kaufen, die ich kenne und zu denen ich volles vertrauen habe, sonst rate ich zur vorsicht