Ibanez und Emg81's???

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.454
Kekse
146
also wenn ich mir die IBANEZ rg 370 b hole würde es sich viel endern wenn ich da emg 81 reisbaue und ein emg single-coil? :?:
 
Eigenschaft
 
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.454
Kekse
146
bitte nicht die rechhtschreibung beachten :oops:
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
also ich werd in meiene ESP auch nen 81 und nen 85 reinmachen. ich würd schon sagen das es von deiner Ibanez en unterschied macht.

MFG Dresh
 
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.454
Kekse
146
danke du kannst mir ja noch ein paar andere tipps geben :p
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
z.B. ? ^^
 
M
MetallicA-Ninja-Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
16.12.03
Beiträge
26
Kekse
0
so was ähnliches wollte mein Kumpel auch schon ma: in seine Gibson/Les PAul EMG81´s reinsetzten, aber ein Fachmann eines Gitarrenfachgeschäftesgeschäftes sagte:"Ich würde abraten, ein Wechsel auf die (teurem) EMG´s hält oft nicht das, was man sich davon verspricht.Es ist mir sehr häufig vorgekommen, das diese Humbucker zurückgetauscht wurden."(Zitat) Mein Kumpel hat es daraufhin gelassen

Letztendlich musst Du´s selber wissen, aber natürlich verändert sich der Sound...und deine mühevoll rausgetüftelten Einstellungen am AMP und an den Effekten für den besten Klang kannste knicken.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
 
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.454
Kekse
146
danke werds mir überlegen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben