Ibanez und Emg81's???

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also wenn ich mir die IBANEZ rg 370 b hole würde es sich viel endern wenn ich da emg 81 reisbaue und ein emg single-coil? :?:
 
Eigenschaft
 
bitte nicht die rechhtschreibung beachten :oops:
 
also ich werd in meiene ESP auch nen 81 und nen 85 reinmachen. ich würd schon sagen das es von deiner Ibanez en unterschied macht.

MFG Dresh
 
danke du kannst mir ja noch ein paar andere tipps geben :p
 
z.B. ? ^^
 
so was ähnliches wollte mein Kumpel auch schon ma: in seine Gibson/Les PAul EMG81´s reinsetzten, aber ein Fachmann eines Gitarrenfachgeschäftesgeschäftes sagte:"Ich würde abraten, ein Wechsel auf die (teurem) EMG´s hält oft nicht das, was man sich davon verspricht.Es ist mir sehr häufig vorgekommen, das diese Humbucker zurückgetauscht wurden."(Zitat) Mein Kumpel hat es daraufhin gelassen

Letztendlich musst Du´s selber wissen, aber natürlich verändert sich der Sound...und deine mühevoll rausgetüftelten Einstellungen am AMP und an den Effekten für den besten Klang kannste knicken.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
 
danke werds mir überlegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben