Ibanez V7 V8 Humbucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lynn
lynn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
11.11.06
Beiträge
373
Kekse
1.811
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
da ich ja bei der Suchfunktion immer mehr als 3 Zeichen eingeben muss, hab ich zu v7 oder v8 nichts finden können.

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen über die Teile sagen? Hatte vor die in meine rgr321 einzubauen. was für prestige gut ist, kann für meine rgr doch nicht verkehrt sein oder?!

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Schau mal 3 Threads weiter unten, da werden die Pickups "auseinander genommen"
 
ups danke

kann geclosed werden

obwohl ich nicht gerade schlau aus dem einen thread werde. da gehts doch nur um ne v7/v8 kappe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben