Acoustic Spade GA-10 CE okay?

  • Ersteller gardengrove
  • Erstellt am
gardengrove
gardengrove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.05
Beiträge
157
Kekse
23
Hallöchen. Ich spiele eigentlich e-Gitarre und möchte gern auch ne Acoustic in der band unterbringen bzw. in einigen lidern ;). Jetzt hab' ich hier beim Musik-Service folgendes Prachtstück gefunden (ich bin Linkshänder). http://www.musik-service.de/spade-ga-10-ce-acoustic-guitar-lefthand-black-prx395753006de.aspx

Kann man was damit anfangen? Kenn mich dabei nich so aus. Ist die Marke "Spade" etwas was man kaufen kann? Muss ich Angst vor Bundunreinheit haben? Rauscht das Ding schon beim anstecken an die PA bzw. sind die Pickups (nennt man das auch bei solchem semi-acoustic Gitarren so?) in ordnung?

Danke.

Gardengrove
 
Eigenschaft
 
Nunja - das, was ich bei Spade-Gitarren getestet habe, das war schon ganz gut, zumindest die Rechtshändermodelle :rolleyes: Auch Bundrein :)
Aber verstärkt habe ich die noch nicht getestet, aber da denke ich nicht, dass man in der Preisklasse was besonderes erwarten darf :redface: Ich persönlich denke, dass das bei Spade-Gitarren nicht übermäßig gut ist, aber zumindeast auch nicht fürchterlich - akustisch finde ich die Gitarren gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben