Ibanez V72ece-nt?

  • Ersteller the wicker man
  • Erstellt am
the wicker man
the wicker man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.10
Registriert
27.12.05
Beiträge
70
Kekse
27
Hallo zusammen,

hat einer von euch zufällig Erfahrung mit dieser Gitarre:
https://www.thomann.de/de/ibanez_v72ecent.htm
?
Scheint mir bisher vom Preisleistungsverhältnis echt top zu sein.
Is sogar mit Pickup un Ibanez Qualität..
Hat die zufällig schonma jmd. gespielt?
Ich erwarte ja keine Wunder von dem Ding will ja nur wissen ob sie für den Preis was taugt
un man sie auch mal über n Verstärker spielen kann...

wicker
 
Eigenschaft
 
Hm,

hab mir die gleiche in Schwarz auch schonmal angelacht, konnte sie aber noch nicht anspielen.

Deshalb von mir mal ein *push* für diesen Thread.
 
keiner erfahrung?
 
sieht schlecht aus.

in der preislage würd ich allerdings nicht unbedingt nen cutaway korpus u n d n pickup erwarten... entweder das ding ist ein superschnäppchen oder ein kompletter flop.

interessant wär ja zu wissen, was dich an dem modell reizt. dann könnte man leichter über alternativen diskutieren.

z.b. die hier: https://www.thomann.de/de/cort_earth100ns.htm

groetjes
 
danke schonmal für die antwort...
an der gitarre reizt mich:
preis,aussehen,pickup,bespielbarkeit wie bei einer egitarre(u.a durch cutaway)
un zudem von ibanez...
 
ich würd sie einfach mal antesten. ist ja, wenn man es nicht übertreibt, heute kein problem mehr. sehr viele alternativen dazu gibt es nicht.

ich hatte mal ne ael40 von ibanez, mit der ich sehr zufrieden war, kag aber doppelt so hoch im preis.

ich muss sagen, ich glaub nicht, dass das teil ne offenbarung ist. aber bei dem kurs ist sie allemal einen versuch wert.

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben