Ibanez Valbee + Tone + Wah

  • Ersteller BoRn aGaiN
  • Erstellt am
B
BoRn aGaiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
04.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo.
Ich Benutze nen Valbee von Ibanez, hab an dem als in Input nen Line6 Toneport UX 1 hängen.
Nun möchte ich mir aber gerne noch ein Wah Wah Pedal zulegen. Als totaler Anfänger in Sachen Pedal Effekte weiß ich nun überhaupt nicht ob das nun so funktioniert wie ich mir das denke. Um nicht Umsonst das Geld für nen Pedal auszugeben frage ich nun euch ob dies so möglich ist?
Der Amp ( https://www.thomann.de/de/ibanez_valbee_gitarrencombo.htm ) hat Line out, Send und Return Ausgänge.
Der Toneport hat stereo line inputs und outputs, analog merge monitoring input.

Danke im Voraus für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Muss es einfach mal Pushen
 
Du gehst von der Gitarre ins wahwah, von da aus ins Toneport und dann in den normalen Gitarreninput des Amps.
 
Danke. Dann steht dem ja nichts mehr im Wege.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben