Ibanez Wallpaper

  • Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
superhoschi
superhoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
09.04.06
Beiträge
816
Kekse
2.193
Ort
Zur Zeit auf den Fidschis
Hallo zusammen,
habe ne Frage hat jemand für mich schöne IBANEZ WALLPAPER, oder weis einer einen LINK ? ich such mir grade ne Wolf :D

BITTE KEINE 1024 X 7 irgent was, weiter bitte keine Bilder UNTER ---->1920 x 1200 <-----

danke


gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,
habe ne Frage hat jemand für mich schöne IBANEZ WALLPAPER, oder weis einer einen LINK ? ich such mir grade ne Wolf :D

BITTE KEINE 1024 X 7 irgent was, weiter bitte keine Bilder UNTER ---->1920 x 1200 <-----

danke


gruß Markus

Hallo Markus,

in der gewünschten Auflösung wird es schwierig, 24 Zöller sind halt noch nicht so verbreitet ;)

Es gibt offizielle Ibanez Wallpaper an dieser Adresse, die maximale Auflösung ist da aber leider nur 1600x1200: http://www.ibanez.co.jp/world/download/wallpapers/index.html

Ich weiß nicht, was für einen Rechner Du hast, aber auf dem Mac skalieren die Hintergrundbilder erstklassig, das sieht man kaum. Falls das auf dem PC nicht automatisch passiert, könntest Du das Bild entweder vorher skalieren oder frag den Ibanez Support, ob Sie eventuell Bilder in größerer Auflösung verfügbar machen können. Es gibt auf der Ibanez Seite auch ein Archiv mit alten Werbeanzeigen in guter Auflösung, möglicherweise kannst Du Dir auch da ein schönes Motiv für Deinen Desktop rausschneiden.

Viele Grüße
kwz
 
Ich weiß nicht, was für einen Rechner Du hast, aber auf dem Mac skalieren die Hintergrundbilder erstklassig, das sieht man kaum.

jo die Seite Kannte ich schon :) aber vielen dank für die Antwort

p.s. habe eine mac

gruß Markus
 
weiss jemand zufällig wo ich ein ibanez bass edb500 wallpaper herbekomme? oder ist hier jemand so nett, eins zu machen mit nem schönen hintergrund? also nicht sofa oder so? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben